golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Pimp my Golf (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   WIe viel ist eine gecleante Stoßstange wert ? (http://www.golf3.de/showthread.php?t=25640)

Golfi69 30.07.2007 18:16

WIe viel ist eine gecleante Stoßstange wert ?

Hallo,

wollte mal fragen wie viel so eine gecelante Stoßstange wert sein dürfte ?
http://www.golf3.de/images/imported/2007/07/104.jpg

Zwackmix 30.07.2007 18:29

Weis net aber ich würd sie dir abkaufen ^^

Golfi69 30.07.2007 18:45

ichwill ja eine....aber was wäre eine stoßstange in dieser ausführung wert ?

m!lan 30.07.2007 18:49

gute 200 euro
wenn nich noch mehr

Golfi69 30.07.2007 18:51

wie viel wird mich beim normalen lackierer das lackieren kosten ?
echt 200€ und mehr ?

Amazing 30.07.2007 20:01

sieht nach dietrich tuning aus.. Neu kostet sie was bei 189€ mit garantie und ABE :P!...

aber mehr als 200 euro isse net wert! wenns ne originale gecleante wäre, dann sogar noch weniger, wenn man sich die preise für gebrauchte original stossis anguckt! das cleaning bekommt man preislich nie raus, zumin nicht die arbeit!

lacken: je nach quali ab 60 €!

cuperino 30.07.2007 20:23

schliesse ich mich amazing an. die sieht nach dietrich aus. aufpassen bei denen, die haben nochnichteinmal unten diese leiste, wo ne org. lippe eingeclipst wird. würde lieber ne org gecleante nehmen. ist aus abs und nicht aus GFK, muss nicht eingetragen werden und passt 100%
man muss natürlich aufpassen, dass die stangen gescheit gemacht sind, deswegen habe ich auch noch nie bei einer zugeschlagen, da man sich das besser gleich man anschauen sollte. aber ich werde es wohl eh sein lasse mit dem cleanen, weil es wohl mittlerweilen fast jeder hat! ;) wobei es immer noch nice aussieht!

Amazing 30.07.2007 20:37

nun ja, musst nicht eintragen!! und da bei mir eh scho welche im schein stehen, passt es sowieso :)!... die rein quali von dietrich sucht nebst IN seines gleichen wie ich finde!.. auch wenn die leiste zum clipsen net dabei ist, man kann se aber drann schrauben :)!...

cuperino 30.07.2007 20:41

ach ist da ne ABE bei? dachte die wäre nur mit gutachten! wusste ich nicht 100%

Golfi69 30.07.2007 22:05

die ist orginal gecleant also was wäre sie denn wert ? wie viel würdet ihr ausgeben ?

selly 30.07.2007 22:11

bei ebay gehen die für etwa 140 euro weg.

BlackDevil 30.07.2007 22:35

diese stoßi steht doch auch zurzeit in ebay drin :D

Amazing 31.07.2007 02:49

sicher, das diese original ist und dann gecleant wurde? sieht vom bild her, sehr nach gfk oberfläche ist!!!!.. also komplett.. wenn ich mal so durch das forum stöber und mir einige bilder von usern angucke, die ihre stossis gecleant haben, siehts irgendwie anders aus!..

wenn du wirklich auf nummer sicher gehen willst, kauf dir qualitativ hochwertige gfk teile ( die euros, die du bei billig schrott sparst, musst beim lackierer drauf bezahlen, glaub mal ) oder besorg dir eine originale fürn paar euro von ebay oder schrott und clean sie selbst! dann weisst du was du hast!! anleitungen und bilder und alle erdenklichen infos, findest du hier im forum wenn du ein wenig suchst :).. zur not, wenn du fragen hast, darfst mich auch gerne per PN anschreiben und ich helfe dir. hab selbst auch vorne und hinten komplett gecleant und solche arbeiten an anderen kfz durchgeführt!... andere User werden dir dabei sicher auch zur seite stehen :)!....

Viel Glück!!

Golfi69 31.07.2007 12:48

ich weiß nicht glaub dass ist nichts für mich. ein bisschen ahnung und handwerkliches geschick braucht man ja doch oder ?

Amazing 31.07.2007 12:59

schon, aber dafür kannst dich doch erstma hier schlau machen.. nutz die suche, schau ein wenig in der galerie rum und du wirst sehen, es funzt! am besten wäre aber bei ABS kunstoff, wenn du plaste schweissen macht! GFK ist zu steif für das "elastische" ABS kunstoff!

raul 31.07.2007 15:02

ja kann amazing nur zustimmen habe ne csr stossie drauf sieht aus wie ne ori nur gecleant und die dinger passen null,sobald ich ne voll gelackte ori stossi finde isse mir und wird umgebaut die passt 100 pro und sieht gut aus ist zwar arbeit aber mann hat es dann eben selbst gemacht

Tobz 31.07.2007 15:48

übrigens, die gfk teile von dietrich z.b. haben keine abe, es gibt keine frontstoßstangen mit abe für den golf3, nur heckstoßstangen!

;)

sind teilegutachten nach §19.3

golf 3 gt 101 31.07.2007 15:53

Ich würd so 150 € ausgeben wenn nicht sogar noch weniger....
Wenn du nen bisschen ahnung hast kannst du sie ja auch selber machen ;-)

REPTILE 31.07.2007 17:33

Zitat:

Zitat von Tobz
übrigens, die gfk teile von dietrich z.b. haben keine abe, es gibt keine frontstoßstangen mit abe für den golf3, nur heckstoßstangen!

;)

falsch! die rs stoßstangen aus abs haben abe's!!!
gfk teile hingegen haben fast immer höchstens ein teilegutachten, da das material bei der herstellung leichter veränderungen aufweisen kann!

nun zum thread: was ist mehr wert: original gecleante front MIT oder OHNE sicke?!

Amazing 04.08.2007 00:02

Zitat:

Zitat von Tobz

;)

sagst du mir dann, was ich hier liegen hab? :abgelehnt:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:10 Uhr.