![]() |
hilfe zv efh hallo ich habe das problem auch ich habe zwar alles (glaube ich) aber ich traumich da nicht ran. ich habe ein golf 3 2\3 türer Bj.95 ich habe den innen kabelbaum von einem 4\5 türer get das auch und brauche ich exstra relaiser oder kann man das so klemmen. wie teüer were der einbau in einer werkstad für efh und zv ich komme aus luckenwalde. Würde auch bezalen 50-130€.wen mir das jemand einbaut der sich damit auskennt. bei antwort : [email protected] oder hier |
den kabelbaum von 4 türer kannst du nehmen, musst nur auseinanderfummeln und die hinteren türen rausnehmen, sonnst ist es kein problem die einzubauen ich könnte dir dabei helfen wenn du willst. ich komme aus berlin mfg |
hast du anung vom einbau |
ja, habe das schon einige male gemacht mfg |
Auf was könnten wir uns den einigen, wenn du mir hilfst? mfg Ammi |
ich würde sagen wir treffen uns einmal und dann sehen wir weiter schicke mal deine handynummer per pn mfg |
Die Nummer ist xxxxxxxxx Wäre echt gut wenn wir das in die Reihe kriegen, liegt nämlich alles schon eine Weile rum, weil ich es ja allein nicht schaffe. mfg Ammi |
---------- hilfe ------------- |
gehe doch mal ans telefon, habe dich nun schon 2 mal angerufen und du gehst nicht ran mfg |
Na du, wie sieht es aus mit bauen dieses Wochenende? Soll schönes Wetter werden, zumindest laut Wetterbericht. Wir würden auch wieder zu dir kommen wenn du willst. Meld dich wie es bei dir aussieht, ob Samstag oder Sonntag, uns ist beides recht. Ammi |
--------------- Na du! ----------------- |
hey, sage dir morgen bescheid ob wir es samstag oder sonntag machen mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:45 Uhr. |