![]() |
60/40 zu tief? Hallo, ich habe im moment noch die standart 13"mit 175er drauf...Möchte aber schonmal gerne den wagen tieferlegen, nur ist jetzt mein problem das ein 60/40 fahrwerk mit 13"ern wohl etwas zu tief wäre für den alltag! Aber wiederrum weiss ich nicht wie es wirkt(zu hoch?) wenn ich später auf 15-17" aufrüsten werde! 40/40 wäre mir dann wohl zu hoch wenn ich grössere felgen hab. Hat mal jemand pics wie 60/40 mit 13" und mit z.b. 17" aussieht? Oder postet einfach pics mit tieferlegung und zollangabe :D Und jetzt bitte keine sachen wie: ja dann warte doch noch usw. Möchte es jetzt einfach wissen. Mfg Det0x |
Dann kauf dir n Gewindefahrwerk, das kannste anpassen! Und wenn dDir die leute sagen, dass DU halt noch n bissel sparen/warten sollst so haben se recht! |
jo genau dann wäre nen gewindefahrwerk am besten, is aber auch ziemlich teuer aber wiederum kannst du deine höhe beliebig einstellen greetZ |
Also ich würde dir auch ein gewindefahrwerk empfehlen, da du da die Tiefe einstellen kannst. Im Sommer runter und wenn der Winter kommt mit den Winterreifen wieder etwas höher. Da ist man echt flexibel. Und wenn du dir neue Reifen oder Felgen kaufst musst du dir auch keine Sorgen machen. Da kannste das FW einfahc einstellen wie du es bruachst! |
mal n Bild Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) also wie gewünscht mal n Bild mit 16" und 60/40 Viel Spaß beim entscheiden Grüße Jule |
@: Jule Wunderschöne Farbe die dein Golf hat:) Wo kommst du her? |
Bei 13 Zoll kann 60/40 schon ziemlich tief sein. Mit Gewinde schraubst du höher und gut ist. Mir kann es persönlich nie tief genug sein. Fahre aber sehr vorsichtig bei jeder Verkehrsberuhigung. Solltest du Gewinde oder FW brauchen einfach mal per PN melden. Bekommst guten Forenpreis. |
Ja doch das wird mit 13" sehr tief werden und da wird dein Flammrohr ganz schön drunter leiden ich spreche da aus erfahrung ich fahre nämlich 60/40 mit 15" und meine ÖL wanne und mein Flammrohr sind im arsch trotz forsichtigem fahren . MFG SOX |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr. |