![]() |
Scheinwerfer Ich hab mir Angeleyes Scheinwerfer gekauft.Funktioniert auch alles bis auf die Ringe die bekomme ich nicht zum Leuchten. Kennt sich da jemand mit aus? |
Hatte welche drin und war kein problem die anzuschließen einfach alle kabel dran und gut is. Guck aml in der Beschreibung ob alles angeschlossen ist. Leuchtmittel mal überprüft? |
Mh....dann werd ich das nochmal versuchen. Lechtmittel hab ich noch net überprüft. Wieso hattest du welche drinne? Net mehr gefallen? |
Nein Schon noch gefallen. Hab auch wieder welche drin nur halt jetzt welche von inpro mit Blinkern. Weil ich meine Stosie am cleanen bin. lg |
bei mir war auch alles fertig verkabelt musste nur denn orginal stecker anschließen und es funktionierte alles auf anhieb, bei FK und bei inPro scheinwerfer |
vielleicht haben die ja gar kein angel eyes drin (gabs ja auch oder) wenn du standlicht anhast ist dann irgendwo ne kleine birne an??? |
DAdran hab ich auch schon gedacht. aber das erste was ich mir gedacht hab ist das vll keine leuchtmittel drin sind.. |
Also angel eyes haben sie schon drinne. Aber die ringe funktionieren irgendwie net. |
Was sind das denn für Scheinwerfer? Steht auf den Frontgläsern Sonar als Hersteller drauf? Wenn ja müssen im Innenleben des Scheinwerfers noch zwei Kabel rumflattern, die an die normale Standlichtleiung angeschlossen werden müssen. Haben die Scheinwerfer außen jeweils noch eine kleine Lampenfassung? Dann sind sie von Sonar. Bild wäre gut. |
Bild habe ich jetzt leider nicht da aber ich weiß das sie von Sonar sind. |
bei den sonar dingern musst du glaub ich das rote und das schwarze kabel für die ringe noch extra anklemmen. hatte ein kollege an seinem 6N auch. |
:o Und wo klemm ich die an? |
die schwarzen an schwarz vom scheinwerferkabelbaum und die roten kabel war beim 6n glaub ich gelb. musst du durchmessen welches kabel strom bekommt bei standlicht anmachen. :angel: |
Danke ich werds versuchen! |
Jo versuchs mal. ansonsten nochmal melden. ;-) |
Und, hats geklappt? |
Nö hat irgendwie noch nicht funktioniert. Vielleicht bin ich auch einfach zu doof dafür :-) |
dann mach mal bitte ein foto von der rückansicht deines scheinwerfers.. |
hi ein kabel muss auf das graue kabel und eins auf das braune (vom originalen kabelbaum) wen mich net alles täuscht... am besten mit nem stromdieb oder so.... wen se dan imma noch net leuchten einfach mal die kombination ändern.... hab meine gestern auch umkabeln müssen weil ich mir blinker reingesetz hab geb mal nen feedback.. gruss joker^^ |
Also bei mir funktioniert das alles net aber hier die Bilder. Die Kabel die ich da in der Hand habe mit denen weiß ich nicht wohin http://www.golf3.de/clear.gif |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:23 Uhr. |