![]() |
andere motorhaube moin leute.... also ich hab da ne vento haube......nun die frage bevor ich sie mir kaufe .... passt die auf mein golfi? hat jemand ein bild wie sowas aussieht? muss ich irgendwas beachtenoder einfach tauschen lacken und fertig!? hmm......wär cool ::frage:: |
Ja die soll wohl passen aber du brauchst dann noch eine scheinwerferblende von Vento dazu sonst past das nicht mit der Golf vront zusammen die Vento haube is soweit ich weiß etwas kürtzer . |
Brauchst noch die Scheinwerfer vom Vento und den Kühlergrill ;) Schlossträger weiß ich jetzt grad net.... Edit: oder so wie SOX es gesagt hat, wobei mir das nicht gefällt, da du dann irgendwie keine richtigen Abschluß hast! Sieht irgendwie geknaubt aus :D Gruß André |
Zitat:
mfg |
Hi,hatte selber mal ne ventofront,is richtig,schlossträger is der selbe.Vento haube passt auch so,aber am besten die ventoscheinwefer und den grill und die scheinwerferleiste dazu und schwups fertig is es ;-) |
dem ist nix mehr hinzuzufügen hier die einkaufsliste: Haube vom Vento Grill vom Vento Scheinis vom Vento |
hmm.. ja aber... aber eigentlich wil ich nur ne andre hauben optik haben...hmm dann muss ich mir wohl böse-blicke anschweißen.... gruß andre |
Genau das aber wenigstens sagst du gleich "anschweißen" das find ich ja wieder klasse |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:12 Uhr. |