![]() |
Mein Black Wolf Hallo.. hier mal ein paar Daten zu meinem Wolf..:cool2: Wolf 3 Bj: 04/92 Karosserie: 2/3 Türer Farbe: Schwarzmetallic Motor: VR6 2,8L, Fächerkrümmer, offener K&N Geplant: Ansaugbrücke bearbeiten, erweitern u. polieren scharfe Nockenwelle Software angepaßen u. Abstimmung auf Leistungsprüfstand Fahrwerk: Gewindefahrwerk KW II 7,5x16 vorn und 9x16 hinten ARCTEC Tiefbett mit 215/40R16 86W Fulda Wichers Domstreben Vorn und hinten Beleuchtung: Klarglas AngelEyes vorn, Klarglas LED hinten, LED Seitenblinker Sound: Pionier MP3 mit 4x Canton 2Wege-System, Subwoofer (Eigenbau) befeuert mit JBL Endstufe, Kofferraumausbau in Arbeit :D :respekt: :D Ein paar Bilder unter.. http://www.bilder-speicher.de/fotoal...Mein+Wolf.html |
Woah der is aber verdammt tief! Sieht gut aus! gefällt mir gut! Und mit nem VR unter der Haube is das doch was. Die Heckleuchten sind so lala...gehen aber es gibt passendere zu der Farbe find ich! Aber sieht schon cool aus. Gruß aus Dresden, Tobi |
war noch 2 zentimeter tiefer, aber mußte ihn der erdanziehungskraft entreißen... die schleifgeräusche waren doch zu laut.. ne streichholzschachtel war schon zu dick für unter den spoiler.. Die Ameisen haben sich flach auf den Bauch gelegt, wenn der ankam.. :D |
Respekt!Fächerkrümmer, offener K&N würde ich auch gerne eingetragen bekommen! |
schönes teil...sieht richtig gut aus |
Schicker wagen :P .... Die Angel Eyes gefallen mir besonders gut genau wie die rückleuchten ... :P ... Liegt auch schön tief der wagen udn mit den felgen top :P |
Schöner Wagen! Wobei mir dieses Schwarz inzwischen zu langweilig geworden ist ;) Also so Tief mit 16" finde ich ist schon ein Kunststück. Respeckt! Wünsch dir weiterhin eine Beulenfreie Fahrt mit deinem Gefährt! Mfg Jan |
für nen 15 jahren alten wagen sieht der noch verdammt gut aus. wieviel km hat n der schon runter ? |
ja doch schönes Auto hast du da wohl ......... Sag mal kann das sein das du bei deinen Darten in sachen Felgen und breiten etwas vertahn hast weil du schreibst da das du vorne 7,5X 16 und hinten 7X16 hast da stimmt doch was nicht so ganz oder sehe ich das falsch soll aber keine kritik sein sondern nur eine Frage . MFG SOX |
KM-Stand mein Wolf hat jetzt 151.000 km runter.. original! sorry mit dem zahlendreher bei den Felgen, hinten sind es natürlich 9x16 und nicht 7x16.. muß noch ein paar aufnahmen vom innenraum machen, bin da aber noch am arbeiten dran.. Im Moment muß das warten,da beim Corrado meiner Tochter der Wärmetauscher geplatzt ist und der erstmal vorrang hat.. Aber trotzdem "Thanks" für eure Meinungen.. bin ja mit 43 nicht mehr der jungste..:naund: |
für meinen geschmack zu tief,aber ansonsten nicht schlecht;) |
sieht gut aus, aber bin ich der einzige der das sogenannte "rillenparken" entlarft? ^^ sicherlich ist er tief, aber auf den bilder sieht es so extrem aus, weil du das auto geschickt geparkt hast! ;) aber sonst rechne ich mit 6-7cm vr6 lippe zu boden! aber echt nettes auto und vr6 mit fächer und so ist doch sahne! |
Hey super geiler " wolf " :D Die racegitter unten in der stosi gefallen mir gut!! Kann ich dass auch machen? Weil ich hab rechts bei mir unten den "sensor" fürn airbag direkt hinter dem jetzigen gitter bzw serien abdeckung??? kann ja sein man darf dass nich umändern, vlt hatt einer ahnung... gruß |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr. |