![]() |
Standgas umstellen Hallo erstmal, ich wollte kurz Nachfragen bei wieviel umdrehungen das Standgas ungefähr liegen sollte. Ich finde knapp 1100 etwas hoch. Kann mir vll auch jemand sagen wo ich das umstelle, evt. sogar mit bild? Dankeschön im vorraus |
es sollten so 900 sein wenn ich mich nicht irre ich glaube einstellen geht nicht einfach so, musst einstellen lassen mfg |
bei mir leigts mal bei 800-900 (wen nder kalt ist lguabe war das) und sosnt bei 500-600 mal so mal so eben |
1100 ist wirklich ein bissel hoch,mein aks tuckert mit ca.900u/min.geh zu ner werkstatt um die ecke die erledigen das;) . |
Sollte im Bordbuch stehen. Von Motor zu Motor unterschiedlich. Aber eindeutig unter 1000 Umdrehungen. |
hast du einen kaltlaufregler drin?? dann ist sie nämlich etwas erhöht die drezahl...bei mir sinds dann ca 1100-1200 U/min, wenn er kalt ist... |
Die Leerlaufdrehzahl wird eigentlich von der Motorelektronik geregelt. Kann verschiedene Ursachen haben wenn die zu hoch ist. Würde damit mal in die Werkstatt oder abwarten was die Motorspezialisten hier im Forum sagen. |
Also meiner dreht so 1200 wenns richtig kalt ist, aber normal bei so knapp unter 900 |
Meiner dreht zur Zeit bei 1400U/min rum, wenn er warm ist ;) das liegt aber am DKS auf jeden Fall ist er bei dir viel zu hoch, Werkstatt ist eine gute Idee |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr. |