![]() |
Sitzheizung Hey habe seit 1 woche einen golf 3 variant und habe festgestellt das auf der fahrerseite die sitzheizung nicht geht, was kann das sein? also bei der beifahrerseite klickt das relai wenn ich anmache und bei der fahrerseite nicht aber relai ist nicht kaputt habe ich schon getauscht. wie kann man messen was kaputt ist usw. wer hat eine anleitung danke |
lol genau das hatte ich auch und meine frauchen auch .... kam auch nie drauf was es war. |
mhm also ist es noch immer defekt bei dir? |
mein golf hab ich verkauft aber an dem von meiner frau ist es immer noch so ja. dachte ja erst an nen kabelbruch, aber das ist alles in ordnung. |
mhm oki danke naja viel. hat ja einer ne lösung |
hoffe ich auch, vllt kann ich das dann auch noch reparieren. |
wenn das relais funktioniert ist wohl die heizmatte defekt mfg |
na bei der fahreseite geht es nicht habe es auch schon getauscht trotzdem geht das relai auf der seite nicht also klickt nicht |
dann schau nach ob kein kabel durch ist, musst alles mal durchmessen, ist vieleicht auch der schalter? mfg |
naja ich habe unten am sitz überall mal gemessen also war über all 12v da aber habe mal am schalter oben gemessen und da war wenn ich mein schalter angemacht habe bei dem einen kontakt aufeinmal 0 V da da habe ich das gleiche mal gemessen wenn ich den beifahrer schalter anmache da warns 11V kann das sein das der schalter im arsch ist? |
ja da gibt es 2 möglichkeiten schalter mal tauschen, anschlüsse kontrollieren mfg |
hat einer mal die pin belgung bitte weil den schalter also fahrer beifahrer untereinander tauschen geht ja nicht oder? |
hast du keinen in dein freundeskreis der eine sitzheizung hat, einfach mal austauschen mfg |
mhm doch muss ich mal schaue aber die meisten haben keine sitzheizung in ihrem golf aber trotzdem danke erstmal |
yo kann sein. werde das heute auch mal testen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:52 Uhr. |