![]() |
Fensterheber kann Fenster nicht mehr heben Also, mein Fesnter mit el. Fensterhebern auf Fahrerseite ging immer schon schlecht runter und hoch. Es hat immer geknirscht und geknackt beim zu runterfahren. Gestern hab ich es runter gemacht udn wollte wieder hochfahrn, da ging es nur noch ein kleines Stück hoch. Ich hab die Türverkleidung mal abgemacht und ein Video dabei gemacht. Man sieht zwar nciht viel, aber man hört es. Also es knackt und knirscht beim hoch und runterfahren und es geht nur noch in einem kleineen Bereich. Dort ist es halt auh langsamer als sonst. Irgendwas ist im weg oder so. Das stottern beim runterfahren war beabsichtigt.Hier mal das Video (Quicktime): http://home.pages.at/obertauern05-2/DSCN5173.MOV Wär toll wenn jemand ne Idee hätte was da genau kaputt ist und was ich da neues für besorgen muss. PS: Falls ich mal was anderes testen sollte und davon n Video machen soll, dann sagt es! |
Hallo hatte ich letzten auch. ist wahrscheindlich das seil aus der kunststoffrolle gesprungen und schleift nun am metallbolzen. bei mir war der schon fast durchgescheuert. und dann hebt er nicht mehr. Am besten mal fensterheber ausbauen und schauen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) wie bzw. was genau muss ich da ausbauen? ich mach gleich mal ein bild, dann isses leichter zu zeigen.. |
war grad inner werkstatt und die ham mir gesagt, dass die meachanik kaputt sei. der motor wär in ordnung. ich müsste also diese stangen und die seilzüge und diese plastikklemmen an der halterung für das fenster erneuern. preis für diese mechanik wollte er mich noch zu anrufen. was denkt ihr sollte sowas kosten und kann das sein? ^^ PS: Einbaun wollt ich das dann... |
Hi das gleiche hatte ich auch. konnte meinen fensterheber aber noch retten. hab jetzt alles wieder fertig aber leider dreht der fensteheber andersrum. mein knopf drücken hoch macht der runter und bei runter macht der hoch. hat einer von euch eine ahnung was ich falsch gemacht habe? verkabelung kann nicht falsch sein ging ja vorher immer richtig. MFG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:34 Uhr. |