![]() |
New Car Hey Ho Leute, habe mir am Freitag ein neues Auto gekauft und zwar::cool2: ein Golf 3 Cabrio (Karman)!!!!!!!! Endlich wieder Golf fahren... Greetz Kitty |
Herzlichen Glückwunsch, hast du Bilder?? |
Nee noch net... Er ist weiß und hat ein schwarzes Lederverdeck... Sportsitze mit Teilleder und ne schwarze innen Ausstattung.. Werde mal Bílder machen und sie hier rein stellen.... :cool: Greetz Kitty |
Klingt doch mal geschmeidig, bin auf die bilder gespannt ;) |
Joar das is mein Auto *auto streicheln geht* |
is ja wirklich schön für dich, aber warum machst du dafür extra nen neuen thread unter "golf algemein" ???? Das gehört in showroom, und da kannst du ihn richtig vorstellen, und nich:"Ich hab nen weissen golf cabrio..,.toll!" Vieleicht mal nen bisl an die übersichtlichkeit denken, und im ersten beitrag versuchen etwas "sinn" mit einzubringen, damitz daraus nen lesenswerter thread wird, und nich wo in der eröffnung schon indirekt drin steht ich hab kein plan, bin im falschen board, lass uns spamen! In diesem sinne mfg Matze |
hab auch ein 3er cab kannst nich mix falsch machen ;) hat der e verdeck`? |
nee leider ein manuelles aber geht schon ^^...... und zu dir maziona: ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus außerdem habe ich im moment zu hause kein i-net deshalb auch noch keine möglichkeit gehabt bilder reinzustellen :P |
und dann noch in weiß, richtig geil....... |
@Kitty: Aber man könnte sich doch vor dem posten mit dem boardregeln bekannt machen ?!?!? Tach erstmal! :bier: |
Zitat:
|
Herzlichen Glückwunsch zum Cabrio. In Weiß habe ich noch gar kein 3 Cabrio gesehen. Wenn es geht unbedingt Fotos reinsetzten, bin voll gespannt wie es aussieht, ::hammer:: vorallem mit Teilleder. Ist es voll lackiert ? Und mit dem Verdeck, habe auch nur ein manuelles, da kann den wenigstens nichts kaputt gehen von dem Antrieb her.;) |
Denke mal eher ganz stark das sie von einem 1ser Cabrio redet :-) |
Zitat:
nett^^::hammer:: Ich schreib jetzt nich mehr dazu, das artet nur aus n*von kiddis wegdrehen :P* @norman: Ich glaube den unterschied zwischen nen 1er und 3er kennen sie schon^^ :D Obwohl es sich wirklich nen bisl so anhört :D |
Zitat:
Irgendjemand muss es ja machen :D bin jetz echt ma auf bilder gespannt.. ich denk schon das si weis was golf 1 un was golf3 is,...:fluestern: |
will bilder sehn :D wiso sollte sie ein 1er meinen? |
:P .... Hört sich net schlecht an, freu mich schon auf die Bilder =) ... Nimmst mich ma mit? xD g |
Zitat:
:rofl: bin schon gespannt auf die fotos :) |
ok, ok, ich entschuldige mich für meinen kommentar.... bin auch auf bilder gespannt!! |
Cabrio rulez!:D In weiss? Noch nie gesehen. Zartrosa schon, das war nicht übel (für ne Frau!), aber so standart RAL-weiss? Hm. Mal gespannt auf die Bilder. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:45 Uhr. |