![]() |
Subwoofer???? Nabend, ich hab noch nen Subwoofer von Bose rumliegen, der gehört zu einer Heimkinoanlage. hinten sind eingänge/ Ausgänge für die 5 kleinen Boxen. kann ich diesen subwoofer an mein Autoradio anschließen?? was brauche ich alles dazu? Gruß, Maddog |
rein theoretisch kannste das machen |
Das hört sich an wie ein aktiver sub ::hammer:: Ich wüsste nicht wie das gehen sollte den anzuschliesen. Kauf dir lieber nen schönen Sub (fürs Auto ;) ) und ne passende Endstufe. Weil nen Sub kannste ja nicht einfach ohne Verstärker ans Radio hängen. |
na nen verstärker müsste ich mir noch kaufen, das ist mir klar! Nur weis ich nicht ob das mit den Anschlüssen klappt, da bei dem Sub hinten nur Anschlüsse für die 5 Boxen sind. |
ehm mach mal foto von hinten :D... eingänge muss der auch haben! istn aktiver!!! |
Soweit ich weiß sind die Bose Subs meißt aktiv und haben auch die Endstufen für sie Sats mit drin. Er müsste noch nen din ähnlichen Stecker haben (also nen Rundstecker) mitdem der Sub mit dem Bose Lifestyle System verbunden wird. Somit wäre ein Einbau des Subs nicht ohne weiteres ins KFZ möglich, zumal er als aktiv Sub warscheinlich 230V benötigt. Mfg Steffen |
mehr Anschlüsse hat der Sub nicht! http://www.bilder-speicher.de/070725...ting-page.html Gruß, Maddog |
Gut, dann Ist es doch ein passiv Modell. Normalerweiße solltest du an die "Inputs" ein Verstärker anschließen können. Ich würd mal die Anschlüsse von vorne Links und Rechts versuchen, dann sollte er normal seinen Dienst tuen. Mfg |
Dann brauch ich also einen Verstärker, der max. 10W-200W und 8 Ohm bietet oder wie?? oder kann der Verstärker auch mehr Leistung haben??? Gruß, Maddog |
Der Verstärker kann auch mehr leistung haben, du solltest nur drauf achten dass du den Sub nicht übersteuerst, da du ihn sonst wegwerfen kannst. also immer schön vorsichtig mit dem Lautstärkeregler, der Bose verträgt nicht allzuviel. Mfg |
Was für einen Verstärker könntet ihr mir denn bei dem Sub empfehlen???Und wie genau muss ich das alles anschliesen? Gruß Maddog |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr. |