![]() |
aufkleber von scheibe entfernen !!! hy leute.. wie bekomme ich am besten aufkleber von heck und seiten scheiben !!! MFG R-16 |
Mit m Föhn warm machen, abziehen und die Kleberreste mit Silikonentferner wegwischen. |
oder einfach mit dem schaber für ein ceranfeld, geht ganz prima ^^ |
Zitat:
Silikonentferner kostet 2-3 Euro pro Liter im Bauarkt. Das is ja noch zu verkraften. |
also ich hab schon einige aufkleber mit dem ceran-schaber entfernt, oder kratzer, das geht super und ganz einfach. wahlweise kannste auch einfach ne rasierklinge nehmen, ist ja eig das selbe. die ist schön dünn, und biegt (schmeigt) sich an die scheibe an. |
aufkleber ex.... |
son schaber fürs ceran-feld kann ich nur empfehlen, geht super gut und wer damit es schafft die scheiben zu zerkratzen bekommt von mir vielleicht n keks. geht echt super mfg theo |
Hy, kann mich da nur anschließen. Hatte bei meinem Golf auch von Innen an der Frontscheibe diese alten häßlichen Lichttestaufkleber :grummel:: Hab ebenfalls nen Ceranfeldschaber genommen. Danach noch mit nem Scheibenreiniger und weg war der Aufkleber :D gruß Christian |
wenn du mit sonem Schaber nich dran gehen willst frag ma deine Mum oda nachbarn oda vlt hast dus ja nach WASCHBENZIN.......greift den lack nicht an und wenn dus aufträgst kurz einwirkenb kannste Kleberreste so weg machen!!!! |
ich habs auch mit nem schaber gemacht.. aber wenn es regnet sieht man noch wo der aufkleber war... ist es trocken sieht man nix??? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr. |