![]() |
golf 3 lohnt es sich Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) möchte mir ein neues auto hollen und wollte fragen wie ihr denn von preis her und so findet motor 1,8 75 ps erstzulassung 6 96 143.000 km runter (angeblich was ich nicht glaub) ausstatung: • Klimaanlage • Doppelairbag • elektrische Wegfahrsperre • Servolenkung • ABS • Colourverglasung • elektrische Außenspiegel • 4x elektrische Fensterheber • Zentralverriegelung • Fahrersitz höhenverstellbar • Kopfstützen hinten • höhenverstellbares Lenkrad • leider ein händler der will 2000 euro |
naja hört sich gut an würde aber gucken (wegen rost,unfallschäden , servic heft und den verschleiss von den pedal auflagen und dem lenkrad) |
achso sorry hab vergessen hab mir ihn grad angeguckt unfall soll er nciht haben. rost hat er nicht aussehr hinten linke rückleuchte unten wo diese naht ist sind rostflecke |
gug aber auch von unten und klopf ihn ab;) |
gut für die ausstattung und kilometer sind 2000€ okay.... ich habe für meinen 1700€ bezahlt es ist ein 1.6l 75ps er hatte auch 143000km runter, und deiner hatt super ausstattung also ist der Preis eig. total super:) lg. |
beim händler aufpassen mit kilometern und so....da sind ma ruck zuck 20-30 tausend runter...das geht da ganz schnell. ich würde mir ein auto privat kaufen...weiss nich der händler hat es selber bestimmt für 1500 gekauft und will nun 2000. nae wäre mir zu doof! |
@ Darky45 der Preis hört sich ganu gut an, mach aber erst ma ne probefahrt und fahre dann zum TÜV oder zur Dekra die gucken sich das auto ganz genau an, auch mit einem Lackprüfgerät! Achja bei dem auto fehlt vorne die Lippe, also kannste denn preis ja noch ein bisschen drücken:D :D :D gruß alex |
Lass den Wagen entweder beim Tüv durchchecken oder lass lieber die Finger davon. Ich würde mir nie ein Wagen von irgendwelchen freien Händlern kaufen. Die betrügen doch alle. Dann lieber von privat. Wäre der Wagen von privat, fände ich den Preis okay. Aber bei nem Händler... |
Hi, also von wegen unfallfrei, da wär ich misstrauisch: -Beule in der Motorhaube -orange Blinker aber Doopelkammerscheinwerfer und dunkle Rückleuchten, das passt irgendwie nicht, Lippe fehlt ja auch noch Wenn der Rest stimmt ist das ab ein guter Preis. Mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:56 Uhr. |