![]() |
OBI Lambo Doors !! Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) |
wie lolig :D |
ich mach mir in die hose vor lachen is das geil looooool |
errinert mich irgendwie an die peugeot werbung mit den indern wo sich das auto zusammenklopfen :D |
lol^gewusst wie :D |
Das geile ist ja bei dem pic wo die tür offen ist, da guckt der eine den anderen an(am besten besitzer) als ob er sagen will: junge, guck mal was du gemacht hast :confused: und er guckt so verlegen nach unten :D:D:D:D 5 sterne :) achja und er hat sich verbohrt einmal^^ da sind 2 löcher schon im rahmen drin ;-) |
bekommt man dass eingetragen? Vlt bekommt er von Obi nen teile gutachten:) |
Der hammer :) die mach ich mir auch das wird KULT ^^ xDDD +weglach+ |
Ja Tür bleibt Tür ob in der Wohnung oder am Auto. Nee wie kann man denn so was machen.??? +lol+ |
nur der fahrschulspiegel toppt das noch*g* |
Boooo ehhh! Das muss ich auch gleich mal ranbauen, aber mit Goldenen Schanieren Poliert mit Chromschrauben!Und dann mal zum Show & Shine Contest! Pokale Absanen!:D |
man beachte die enlackierten wischerblätter :D:D:D |
die hab ich auch drin scherz |
sachen gibt es ne ne ne das haut mich glatt vom hocker looooool mfg |
wie geil ist das denn. Ich probiers mal beim Praktiker ein Gutachten zu bekommen.:D :D :D Ne absoluter Wahnsinn, wobei ich sagen muss fetter:respekt: für diese Idee. MFG GolfRacer04 |
Geil gleich morgen in OBI und dann werd ich das bei mir auch ma verscuhen! |
looool.... die schaniere muss man doch auch von innen ran kriegen ^^ festgeschweißt OHNE schrauben von außen^^.....des probier ich mal HAHA ;-) Sehr geil...... ;-) stell mir des nur schwer vor da die tür aufzumachn^^... |
Net schlecht man braucht nur Ideen |
der arme Polo 86c, kann einem richtig leid tun...ich schmeiß mich weg... |
HeHe Zu Geil:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:38 Uhr. |