![]() |
Richtig Gummi geben? Hallo mal ne Blöde Frage wie gibt man richtig Gummi? Also wenn man losfährt das dann die Reifen Quitschen! Ein Kumpel hat gemeint Kupplung leicht loslassen das er leicht rollt und dann Vollgas! Das Klappt aber nich so!Ich spüre zwar einen wiederstand beim losfahren aber ich kann da nichts hören! Also wie macht man es richtig?:) |
zB. gas geben bis 3000 U/min, kupplung schnell kommen lassen, weiter gas geben ^^.. hast du genug leistung, empfiehlt sich auch ein anfahren im 2. gang :) |
1. Gang Kupplung schnell kommen lassen und gleichzeitig Vollgas geben. |
Mach es genau so wie es der Kollege mit der Opel Front geschrieben hat :D Dann klappt das auch;) Einfach ordentlich Gas geben und dann ganz schnell die Kupplung kommen lassen ;) Aber Vorsicht solche Kavalierstarts sind wahre "Kupplungskiller" MFG Björn ;) |
@ b00nski der Amazing hat eine audi A4 B5 front dran. gruss Silas |
@ Silas: richtiiig ^^ @ b00nski: langsam aber sicher mach ich mir ne liste, man sieht sich 2mal im leben :P dann gibbet kloppe *püüh* hrhr |
Soon reifenquitscher passiert auch mal im alltag...naja aber so aus neugierde und ausstand solche sachen probieren lohnt sich nett zumal es halt auchnich gut is.....aber mal probieren schadet auchnett:) |
Danke an alle Marken hier! |
reifen quitschen...hmmm.. denke dass passiert jedem mal...vorallem am anfang wenn man fahranfänger ist und einen anderen wagen fährt! wobei mri das bei meinem witerreifen bei nässe trotzdem passiert ist, aber dann qietshcendie net, sondern drehen nur durch. aber wie gesagt...kupplung treten, gas geben (ordentlich) und dann den fuß von der kupplung nehmen. irgnedwann ahste den dreh raus... und maches leiber wenn der motor warm ist und mit alten reifen, oder nicht gnza so oft ;) |
@ Amazing ich weiß schon das das ne Audi front ist ;) ist nur lustig wen de dich darüber aufregst :D Sieht im Avatare aber auch wie nen Opel aus :D Weist doch Opel fahr'n is wie wenze kleine Kinder quälst^^ Mfg Björn ;) |
Ich mach das so.. 1ten Gang einlegen, komplett auskuppeln, langsam im 1ten Gang rollen lassen und dann einfach Gas geben !! Dank genug leistung und erleichtertem Kurbeltrieb is das recht nice :-D Greetz Chris |
Zitat:
|
Sagt mal dass kann doch nicht euer ernst sein oder etwa doch??::frage:: Erst mal die frage wozu??nun ja da nicht alles im leben sinn machen muss kann man darüber hinwegsehen aber es kann doch wirklich nicht dein ernst sein dass du zu "blöd" bist die reifendurchdrehen zu lassen!:D Meine fresse was haben denn die leute mit nem Golf 1 früher gemacht die hatten auch kein Internet zum nachschlagen. Bin mal gespannt wann der 1. fragt wie man den scheibenwischer einschaltet oder wozu der R gang da ist etwa zum rally fahren??:fluestern: |
es war doch nur ne allgemeine frage! Deswegen musst du ihn doch nich gleich doof von der Seite anmachen! Dieses Forum ist doch dafür da um sich gegenseitig auszutauschen :P |
naja was heißt doof von der seite anmachen... Mag sein dass es etwas scharf formuliert war. Aber es kann doch wirklich nicht sein dass so eine frage ERNST gemeint ist bzw. ernst gestellt wird??! |
wie du/ihr seht schon! weißt du wie lange er den führerschein hat, oder ob er einen hat? kann ja uach sein, dass er gerade die prüfung macht. da sit das nicht selbstverstüändlich, dass man sowas weiß. genau wie nen burnout, dass weiß auich nicht jeder! |
Zitat:
Funzt nur nicht mit 75PS! Ausserdem, ich glaub er stellt die Frage blos, weil er den Maedchen imponieren will :D |
Also mit wenig leistung habe ich da auch nen trick zum richtig gummi lassen ;) Rückwärts fahren so 10-20 kmh und dann schnell dein Ersten rein knallen und mit vollen umdrehungen kupplung fliegen lassen und gaß bis zum abwinken dann evtl noch handbremse hoch und am coolsten dann noch im kreis burnen wie ein blöder ;) so mache ich es mit alten autos wo mich nix mehr juckt lool MfG |
Zitat:
@ Amazing holste etw dein schwarzes buch raus::frage:: :D :D :D :D beim buornout musste halt nur aufpassen das da niemand is den das stört (polizei) kann dich sonst bußgeld kosten! glaub 25€uronen wegen lärmbelästigung oder so bin mir nit ganz sicher Gruß alex |
Wenn Du die Reifen schrotten willst, kannst Du doch auch mit Vollgas 100 Meter am Gehweg entlang scheuern, ist noch etwas effektiver. Und die Kupplung dampft am meisten, wenn Du vor eine stabile Wand fährst und dann anfährst. Musst aber immer schön am SChleifpunkt bleiben und Vollgas geben, sonst würgst Du ihn ab. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:04 Uhr. |