![]() |
::frage:: Felgenschaden hab gestern beim einparken ne kleine schramme in meine felge gefahren nur ganz leicht am rand weiss irgendjemand wie ich des so gut wie möglich aber am besten ohne geld reinzustecken wieder hinbekomm. |
Ein Bild wäre gut! Kommt drauf an villeicht rauspolieren!Ich habe auch schon gehört das man bei größeren schrammen, diese bundig schleifen und dann aufzinnen!Habe aber noch keine erfahrung mit! |
hier schaumal da...is erklärt wie dus machen kannst......is nen anderes Forum... aber ganz ohne Geld wirst du nett hinbekommen....den es fängt schon bei schleifpapier an! http://www.pagenstecher.de/topic1141...eparieren.html greetZ. |
ansosnten zum felgendoktor..zeigen doch in letzter zeit genug berichte darüber...aber ohne geld#?? ui ui...des geht ja gar net..weil du bestimmt imer irgendws kaufen musst. nur wenn du die zum fegeln dr. bringst, dann werden die wie neu... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) also hier mel ein bild davon ich weiss so arg schön kann mans nicht erkennen aber ich kann grad kein besseres machen weils regnet und ich nur ne handy cam hab |
erkennt man zwar nicht os gut, aber da kriegste net mehr rauspoliert! wie gesagt sonen felgen dr. fragen und mal nach dme preis...ghste mal google udn schreibst denen ne e-mail ambesten + foto mit guter qualität und felgen angaben etc. ;) |
also richten kann man das sicher noch... hab meine bbs damals im übelsten zustand zum auto bekommen, zu nem Felgen Dr. gebracht, n bisschen was gezahlt und dann waren die wie neu... die Felgen waren aber wirklich übelst zusammengeschrottet... frag mal n bisschen rum in deiner Region ob wer Erfahrung gemacht hat und lass dir von n paar Felgen Docs n Kostenvoranschlag machen.... |
jo gut dann werd ich mich mal nach so jemandem auf die suche machen |
Wenn es nicht perfekt sein muss, schleif es glatt und tupf es mit nem Lackstift über. |
Ja rauspolieren würde ich auch sagen... Aber geht nur wenn der Kratzer nicht zu tief ist.... Schonmal überlegt sie lackieren zu lassen und dann Kristallklarlack drauf zu machen??? Der is Kratzfester als die normalen Klarlacke...... Man kann Felgen auch Tauchen lassen... ;) Greetz Kitty |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:46 Uhr. |