![]() |
2.VW_AUDI_Treffen in Gollhofen Hi Leutz Mein Kumpel mit dem Polo und ich waren heut im 240 km entfernten Gollhofen auf dem Treffen.Bei der Hinfahrt sind wir in ein gscheites Unwetter reingefahren das sich aber als wir kurz vorm Treffen wieder verzogen hat.Der Platz war klasse geteerte Fläche auf einem Autohof.Die Einfahrt betrug 10 Euronen dafür bekam man eine Tasse,Kugelschreiber und Schlüsselanhänger. Für Speis unt Trank war bestens gesorgt.Die Bewertung war Professionell gibt nix zu Meckern.Es waren ca 200 Autos am Start.Für 17.00 Uhr war die Pokalverleihung angesetzt und punkt 17.00 ging sie dann auch los.Die Autos wurden aufgerufen und mussten Vorfahren.Das ging sehr schnell.Ein großes Lob an die Veranstallter so muss ein Treffen organisiert werden.Daumen hoch..Pokale haben wir auch mitgenommen Polo 6N BEST OF SHOW Golfminister 2.Platz Golf 3 Fotos gibts bald |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) Pics die erste |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) Pics die zweite |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) Pics die dritte |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) Pics die vierte |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) Pics die fünfte |
Also wenn du mich fragst: Der schönste Wagen ist der 2er G60 von den Beiden Brüdern! Mir fällt deren Name gerade nit ein! |
Ja der sieht auch klasse aus.aber ausser sehr viel Gold und Chrom fällt er eigentlich nicht auf oder?Uns wurde gesagt das den Best of Show der bekommt der am Meisten aufsehen erregt und das war eindeutig der Polo |
kann man drüber streiten! Gibt solche und solche style's. Spitze sind sie beide! |
stimmt,der andere hat ja eh schon genug ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:28 Uhr. |