![]() |
VW Blasen... hi^^ :winke: wollte mal fragen mit wen ausm forum kann man beim VW Blasen aufm Lausitzring rechnen...? wen ihr fahrt aus welchen gründen also nur schaun oder selbst pokale abstauben ;) etc....? gruss joker PS: aso bin natürlich mit von der partie ;) :D |
ich bin wohl dabei, aber du hast dezent das falsche board gewählt!! Gucke unter treffen und termine, da gibs schon nen thema zum blasen! |
[QUOTE=Mazonia]ich bin wohl dabei, aber du hast dezent das falsche board gewählt!! ups sch** is im algemeinem wa ?! *peinlich sry* |
mir is da... schalt einfach das radio VW blasen ein, dann wirst scho hören wo wir sind ( wie jedes jahr ) ... Parkplatz 2, Ortsteil Grimmen mit dem nervösen Olaf *hehe*.. ich werd dann einfach mal übers vw blasen radio grüsse ans forum schicken... wer da ist, darf sich gerne bei mir melden, gibbet uch was zu trinken :) |
bin auch dabei. leider nur mit 1 auto. wo wir campen weis ich noch net, bzw auf welchen platz |
ja, naja, ich werd am samstag als tagentouri da sein... wir wollen es ja nich glei übertreiben :D |
Erscheine auch, aber nur Samstags als Tagesbesucher mit Mazonia und anderen Leuten! Also stehen wir bloß auffem Versifften Tagesbesucher Parkplatz! ;) |
nana, da ring hat schon anständige parkplätze :D^^ Man könnte sich ja ne zeit und nen treffpunkt ausmachen wo man nen "golf3.de kennenlerntreffen" machen könnte.. . |
wie Ralle und Mazonia schon sagten, wir kommen nur Sa und man könnte sich ja mal treffen, hab nix dagegen :D |
wenn ich es schaffe fahre ich auch samstag hin, vieleicht sehen wir uns ja mfg |
ka, so um 6 irgendwo auf der haupttribüne oder so.... am bierstand :D |
VW Blasen Hi Leute, Ich bin dabei. Fahren mit zwei Autos hin und schauen uns das Event mal an. Zur Schau stell ich meinen aber nicht. Dafür ist er nicht gut genug. |
Die Tuning Society Harz ist mit dabei... Diesmal mit Golf 3 VR6, Golf 3 GT und Golf 2 - Servicewagen (man weiß ja nie) Grins Wer sich anhängen möchte: www.tuning-society-harz.de.tl Wir starten Freitag früh um 2Uhr von 38855 Wernigerode über A2 und dann runter. MfG Mathias |
naja das mit dem treffen könte kompliziert werden da ja 60000 besucher erwartet werden..... vllt fallen mir ja einige wagen auf ... zumindest der von amazing mit seiner a4 front (die imma mit dem astra verwechselt wird :abgelehnt: ) |
morgen früh gehts los, endlich!!!! mfg |
war das mal nen scheiss wetter?!?!?! Bin schon halb sechs abgehauen, alles nass, nasse schuhe, hunger durst und irgendwie .... ich weiss auch nich :D Aber am meisten hat mich angekotzt das es hieß 1/4 meile fällt aus, und als ich weg war fing sie doch an... da hätte ich auch gewartet:( Hat jemand den besoffenen mitbekommen der nach seinen kunpel immer gebrüllt hat?!?!ß Thomas oder wie der hieß? der dann auch die strecke gepisst hat und sich vor allen ausgezogen hat? Das war währen der VW Parade auf der haupttribühne.... zum totlachen! |
hey am 1.9. is bestimmt besseres wetter also noch mal in die richtung und wir feiern mal alle richtig zusammen?! http://www.wolschke-veranstaltungsagentur.de/events.php |
Zitat:
achja und die Händlermeile war wie jedes mal fürn Arsch... |
Zitat:
ich fands bis auf das Wetter wieder ganz Ok, war nur schade mit der 1/4 Meile die Show am Abend und die Miss VW Blasen 2007 Wahl war wieder das beste :D wir sind danach, also 1 Uhr nach Hause.. ich fands nicht schlecht |
wir wahren am samstag da, dauerregen, mann was für schei..wetter am nachmittag ist 1/4 mile rennen gewesen, haben uns das ungefär ein stunde lang angesehen. mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:40 Uhr. |