![]() |
Sportsitze auch beim 5-Türer? Hallo, ich hab nen 5-türer würde mir aber gerne meine Kofferraum ausbauen und dann Sportsitze hinein machen? Meint ihr das sieht gut aus?ich bin mir unsicher? Schreibt eure Meinung!!! Mfg |
bei ein 4 türer geht das, kannst auch andere sitze einbauen zb. schalensitze du brauchst ja keine lehnenverstellung wie beim 2 türer. mfg |
Meinst du Hinten auch einzelne Sitze? Hm... Son alter Volvo hatte das keine ahnung wann der Gebaut wurde! Nen Kumpel hatte son teil! War recht witzig hatte einen 1,7Turbo! Ich find die idee ganz klasse! Solltest du den umbau fertig haben dann halte uns auf dem laufenden. Mfg JAn |
Meiner Meinung nach sieht das "scheiße" aus, für mich gehört nach hinten entweder eine Bank oder gar nichts, vor allem kann ich mir vorstellen das dann die sicht nach hinten sich sehr stark einschränkt. |
ja ich wollte ja hinten keine Sitze mehr reinmachen, nur richtig geil den Kofferraum ausbauen mit Anlage und so!!! |
Also, ich hatte auch schonmal ein Paar Gedanken darüber gemacht, hinten Sportsitze reinzubasteln (irgendwann). Wer mal Bilder vom Innenraum des RGTI gesehen hat, kennt diese Optik ja auch schon. Und ähnlich dem RGTI könnte es auch im Dreier (wenn gut gemacht) passen. Ist aber auch ein etwas teurer Spaß (4 Sportsitze)... Zurück zum Thema: Viele haben ihren 5-Türer zum Zweisitzer umfunktioniert. Warum auch nicht? Hast auf jeden Fall ne riesige Fläche für den Ausbau. Würde dann hinten aber auch die Klinken entfernen. MfG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr. |