![]() |
Frage !! Die Golf 3's ab 96/97 sind teilweise verzinkt. Meine Frage, weiß jemand wo die überall verzinkt sind ?? |
Weiß das jemand ?? Die Verzinkung ist dafür da, damit es nicht Anfängt zu rosten. |
ach ne ;) auf jedenfall aufn dach ;) würde ich behaupten aber ich weiss es nicht habe meine noch nicht abgeschliffen :D MfG |
Danke, ich glaube auch noch am Kofferraum, da die 92/93 Baujahr da öfters rosteten. Mfg |
ne das problem wurde anders behoben ! ;) weil -> Die Heckscheibenheizung verursachte gemeinsam mit der Dichtung wegen Stromfluß das Problem. MfG |
Ja, weiß ich, wie denn ?? Ich habe gelesen das es da deswegen Verzinkt wurde, aber das war in einem anderen Forum, vielleicht hat der es nicht gewusst. Mfg |
ich weiss es nicht mehr hatte mich mal schlau gemacht aber habe es wieder vergessen wurde auf jedenfall simpel gelöst MfG |
Ach so, ich dachte es wäre verzinkt worden, aber wie gesagt, ich habe das auch nur gelesen. Aber am Dach ist er verzinkt, oder weißt du das nicht genau?? Ich meine unter den Gummis. Mfg |
weiß ich nicht genau aber ich vermute es |
ok, danke. Mfg |
frag mal bei doppelwobber nach die wissen vll mehr;) |
Oder vieleicht bei VW?!? Die könnten das unter Umständen auch wissen. ;-) |
Zitat:
wenn dann sollten die es ja am besten wissen oder können es zumindest rausfinden. Was haste den vor wenn ich fragen darf. Wieso willst du das wissen? lg Phil |
Soweit ich weiss, sind die Golf3 ueberhaupt nicht verzinkt worden |
golf 3 ist nicht verzinkt mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:08 Uhr. |