![]() |
Klarglasblinker passen nicht! :( Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hab mir bei Ebay Klarglasblinker bestellt! Es satnd drinne fürn Golf 3 ab Bj 95.. meiner is 96 und hat die ovalen Blinker! di sind auch oval! sie passen aber nicht auf die fassung bzw die fassung geht nicht in die blinker! weiß eienr ob der händler mir evtl. die falschen geschickt hat? hab als anhang mal en bild von orginal und klarglasblinker mfg |
Sieht so aus als wären das falsche. Ich habe welche von In.pro drin. Und da sieht die Fassung aus wie bei den original Blinkern. Gruß ben |
sind das LED seitenblinker? |
Das sind Fassungen für Golf 4 . Entweder du holst dir die Stecker bei VW für einen Golf 4 und tauschst die Stecker an deinem Fahrzeug oder du schreibst mal den Verkäufer an ob da nicht noch Adapter dabei waren, so wie es auch bei mir war. |
Tachchen, hatte auch paar Problemchen damit. Habe den einfach mal eine Kostprobe von sanfter Gewalt gezeigt!;-) Sind drin...:-) Gr,P |
Sind die Golf 4 Fassungen, hatte haargenau den gleichen Fall bei mir... Musste bei VW holen kommen aber nochmal 5-10€ Gruß marc |
@GT-Fahrer: Ne sind normale Blinker @all: Danke für die Hilfe! :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:27 Uhr. |