![]() |
Passen diese Reifen? Hallo, ich wollte mir ein paar neue Kompletträder kaufen, leider habe ich keine Ahnung was man dabei beachten muss, außer das der Lockreis passt. Momentan habe ich folgende daten in der ZUlassung stehen: 175/70R13 82S und die neuen Reifen wären: Bereifung 205/45/16/83W WEiß nur das ich einen 4rer Lochsatz habe, auf meinem Golf 3 GTD Special '92 Wird es da irgendwelche PRobleme geben, oder passen die reifen? |
Passen nicht. Brauchst du auch Felgen oder wie soll ich das mit Kompletträdern verstehen? Kann dir Angebot für neue Kompletträder gerne per PN oder Tel.:0421/9871734 machen |
Mit Kompletträder meine ich Felgen mit Reifen drauf! das ich meine montierten Reifen einfach abschrauben, und die neuen drauf drehen kann, und die Felgen nicht erst mit neuen REifen bezogen werden müssen! ICh hab mit dem Verkäufer gesprochen, er meine es ist ein ABE für Golf 3 dabei! Nochmal in klartext: Ich hab folgende REifen+Stahlfelgen drauf : 175/70R13 82S 4Lochsatz Und will mir Reifen+Alufelgen 205/45/16/83W 4Lochsatz drauf machen ist das möglich? |
ja, also normalerweise schon!! dürfte keine probleme geben! |
tüV? eintragen? okay, ist nicht wirklich ein Problem aber sollte trotzdem erwähnt werden oder sehe ich das falsch? |
Ja das passt mußt du nur eintragen lassen.. |
Was haben die Alus denn für ne Breite und Einpresstiefe? |
Zitat:
Breite : 7J Einpresstiefe: 38 Danke für die Tips :) |
Ach Ich hasse den Tüv hab auch 7,5*16 im Gutachten stehen nur 205/45/16. Ich wollte aber 195/45/16 man was das für ein Aufstand war das geht nicht und bla bla bla. Schließlich hat es ne kleine Autowerkstadt gemacht. Ohne Große Probleme. Deshalb denk ich 205/45 sind kein Problem. Sind aber direckt mal 30 € teurer die Reifen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:34 Uhr. |