![]() |
Getriebe schaden ADY ? Hallo zusammen, Ich bin heute mit GT-Fahrer nen bissl autobahn gefahren, war auch alles schick. Als ich dann aufm Heimweg wa hat es ein "klack" gegeben und seid dem habe ich ein helles Brummen wenn ich vom gas gehe... Was kann das sein ? Das getriebe ? Es kommt bei jedem Gang und nur dann wenn ich vom gas gehe :h-e-l-p: lg Silver *sry* :D |
hmm is des so nen rattern wenn ja dann würd ich stark auf getriebeschaden tippen hab sowas selbst schon mal bei nem astra f miterlebt :( |
der junge hieß GT-Fahrer....nich GTI-Fahren .....aba egaaaaaaaaaaal ;-) freut mich dassde mich mitm GTI vergleichst looool wie gesagt lass morgn zum Tüv fahrn -----edit--- lol hast einfach geändert in deinem post^^ wie siehtn jetz meina aus....denkt ja jeeder ich kann nich lesn^^ |
Ich habe ein "Klacken" wenn ich rückwerts fahre, und nun auch nen Helles Brummen wenn ich vom gas gehe... |
Kann mir keiner Heflen ? *push* ------------ Bitte nicht alle aufeinmal :D |
Schade das mir keiner helfen kann. War in der Werkstatt: Radlager HA 80€ Querlenker VO - LI Spurstange VA - LI+RE Koppelstange RE Ölwannendichtung Wasserpumpe HA Buchsen Achsmanschette Getriebe Kostenvoranschlag 1185 € Was soll ich machen, Auto Verkaufen oder ganz machen lassen ? |
wende an deinem Baby hängst dann würde ich da machen lassen aber ich würde mal paaar freunde abklappern ob nicht einer von dennen dir helfenn kann. MfG Assy |
Sagen wir mal so, es wurde nicht viel darn gemacht, er hat auch nicht viele extras... aber es is MEINER ^^ Ich weiss es nicht ::frage:: |
Kennste keinen der dir helfen kann freunde oder Bekannte die in einer KFZ Werkstatt arbeiten. MfG Assy |
Der macht mir ja eigentlich schon nen gutes angebot. Oder is das noch immer Teuer ? Kenne mich da nicht so aus und habe leider auch nicht so die kontakte in der brange |
Der preis finde ich ok es gibt werkstätten die sind einiges teurer (VW) MfG Assy |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:36 Uhr. |