![]() |
195/50/15 Et27 Hi zusammen, also ich habe zuhause noch alte alufelgen rumliegen die auf meinen golf passen würden, wie im titel geschrieben mit reifengröße 195/50 15 Zoller mit ET27. Felgenbreite weiß ich leider nich, aber würd mal auf 6,5 J tippen. Da im Brief ja schon 195/50/15 eingetragen sind, darf ich die ohne weiteres fahren?? |
Ohne weiteres darfste nur fahren was bei dir im Fahrzeugschein steht, guck einfach mal nach und wenn da bei dir nur die 185er stehen musste die 195 eintragen lassen. mfg Rebster |
Eintragung ist auf original Felgen bezogen. Ab zum Tüv und eintragen lassen. |
dann kommen die felgen doch nich drauf, da ich dafür kein gutachten oder sonstiges habe... stammen ursprünglich von einem BMW die felgen.. |
hatte bei meinem auch nix dabei! hatte mir die ans autoheften lassen (neue felgen + bereifung) und dann war zufällig noch ein tüv-prüfer in der werkstatt, der hatte mich auch gefragt bezüglich einem gutachten etc. da ich jedoch keine anhung von autos hae, habe ich nur gesagt, joa..dieses und jenes etc. und dann hat der bei sich auf so na cd geguckt und eins gefunden und mir dann ausgedruckt und alles eingetragen. evtl. findest du ja jemanden, der ein gutachten hat oder so...evtl. hast du auch sonen coolen TÜV-Prüfer wie ich, der dir das macht :). |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:14 Uhr. |