![]() |
Wo kaufe ich am besten Reifen? hey also ich brauceh nen tip wo bekomme ich günstig schlappen für meine zukünftigen felgen her!? ihr habt doch da bestimmt was paratt........ aso gebraucht in gutem zustand nimm ich auch!! aso....... 7jx15 et49 nur bin mir net ganz sicehr ob et49 oder 45!!! |
Welche breite stellst du dir denn vor??? Bzw größe? http://www.profildirekt.de hat ab und an gute Preise. Desweiteren der gute ebay-Markt |
|
Ich bin und bleibe ja lieber beim direkten Kontakt zum Verkäufer. Daher würde ich eher dazu raten, nen freundlichen Reifendienst in deiner Nähe zu suchen. Die beraten einen vernünftig und machen -wenn wirklich freundlich- nen guten Preis. Auf diese Weise habe ich meine Felgen zum Schnäppchen-Preis und meine Dunlops zum Preis von Hankook-Reifen bekommen. Sollte etwas mit den Reifen nicht in Ordnung sein (auch Markenreifen können schonmal unrund laufen), wirst du weniger Probleme haben, als über das Internet. MfG |
Wo kommst denn her? |
geh in ein tuning laden bei dir an der ecke und bestell dir dortrüber welche. sagste einfach, dass du neue Felgen brauchst und er dir einen preis nennen soll. wenn dior der preis zu hoch ist handelste, bzw. bietest an, wenn er dir entgegen kommt, dass du bei ihm auch die reifen kaufst ;) oder andersrum habe ebenfals dunlop...kleben gut auf der straße :) |
ich komm aus wuppertal!!! Wie Fietje_Fuchs schon gesagt hat direkt kontakt find ich auch besser......... war gestern beim händler um die ecke der hat mit für nen pirelli meiner meinung nen sehr guten preis gemacht 55€ ich weiß gerade nur nichtmehr den preis!!! der witz war ja dann bin ich zu points die wollten für den gleicehn reifen 70€!! |
und icke komme aus Hagen... ;) das aber ne weite preisspanne beim reifen. Dann würde ich natürlich die für 55 euro nehmen. Abr frag voher nach, wann er die Reifen hat. Nicht dass du dir die für 55 Euro holst und 1 1/2 monate warten musst. |
www.reifen.at :-) |
Bei Interesse einfach per PN mit Reifengröße und Hersteller anfragen. Am besten ihr habt Vergleichspreis. Kann eigentlich jeden Reifen günstig besorgen. Nur Neuware und keine abgelagerten!! Oder Tel.:0421/9871734 Montage in Bremen selbstverständlich auch möglich. |
Reifen-vor-ort.de |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:05 Uhr. |