![]() |
car-night Servus, am 1.09 September ab 17 Uhr findet die erste Car Night in Kassel statt! Genau Infos gibt es unter www.tuning-treffen.de Wer ist dabei? Wir sind in der Halle... greetz Culti |
Hey hey das ist ja cool. Wenn da nichts dazwischen kommt werde ich auch dabei sein |
Finde ich gut Flo... |
Kassel is gut... Werden wir von Arophobia-Germany mal vorbei schauen.... |
Zitat:
|
Ich werde da auch mit mehreren dort aufschlagen hat mal jemand was über die eintrittspreise gehört |
Ne habe nichts gehört! Ich denke mal für Showfahrzeuge um die 30 euro in der Messehalle. |
ist doch nur ein tagestreffen ich will auch nicht in die halle kann auch drausen stehen 30 euro ist ein bischen viel finde ich |
Naja alles VW in der Halle kostet schon nen 20er! Aussenplätze kosten meist um 5€! |
So und hoch damit! Es ist bald soweit! Wollen nicht noch nen Paar aus dem Süden kommen? |
Bin ja wie du weißt dabei! wir können uns ja noch ausmachen wann wir uns treffen! |
Jo hauptsache mein Chef hält sein Versprechen wegen frei! |
bin mit tobiracer am start ;-) |
Schön schön! |
Zitat:
|
Sonst muss ich am Abend kommen! Dann kann ich leider nicht mehr in die Halle! Wird schon klappen |
So hier mal die Preise: Fahrzeug-Hallenplatz incl. Fahrer 25,-- Euro (Voranmeldung) Fahrzeug auf dem Hallenaußengelände 10,- Euro incl. Fahrer Besucher ohne Auto 5,-- Euro |
Wenn nun noch ganz blöd Läuft bekomme ich wirklich kein frei mehr! Das heißt ich komme erst nach Kassel wenn die Party schon läuft!:leck-mich.: :schimpf: :grummel:: |
komme auch hin aber wäre ganz schön bissi mehr über das programm zu erfahren hab auf der seite nx gefunden greetz piazza |
Definitiv dabei.... 100%:respekt: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr. |