![]() |
Wie tief ist mein Golf auf dem Fake Also ich hab mein Golf mal tiefer gefaked, so tief wie er mal werden soll. Nur hab keine Ahnung, wie tief das jetzt ist. Also welches Fahrwerk passt zu meinem Fake, 35/35, 40/40, 50/30, 50/40, 60/40? Ach und findet ihr die tiefe passend, oder lieber höher/tiefer? http://www.golf3.de/images/imported/2007/04/92.jpg http://www.golf3.de/clear.gif |
hmm schwer zu sagen...ich tipp auf 40/40 |
ich wollte möglichst vorne genauso tief wie hinten, das klappt mit 40/40 nicht, oder? |
hol dir en gewinde. is am besten |
hmmm, das is sooo teuer, und dann kommt da noch kanten umlegen und einbau und tüv dazu..... |
einbau kan ndir sicher jmd helfen, wo kommstn du her? hab meisn auch selber eingebaut tüv max 50 euro. bördeln kostet pro achse zwischen 50 und 80 euro |
warum kommt da noch kannte umlegen dazu O_oje nach dem wie tief du ihn dann runter schraubst muß du nix veränden, und nen normal 40/40 muß du auch eintragen lassen! |
moin^^ kp was es ist aber er ist definitiv zu hoch.. sieht n bissel auß wie ne gazelle... ;) also ich fahr auf 80/60 und das is bei größeren rädern (205 / 215) nich ohne umbauten zu fahren... von der tiefer her reicht das auch völlig auß wen man auch noch halbwegs holperstraßen fahren will / muss.. LG |
@Razor GT: Komme aus der nähe von Köln. Ja ich bin armer Schüler^^. Für ein vernünftiges Fahrwerk rechne ich jetzt mal 300-350€, dann kommt noch Einbau Achsvermessung mit Spureinstellung dazu. Dann wenns halt was tiefer ist Kanten Umlegen, im schlimmsten Fall nochmal um die 250€und dann noch TÜV. Also kost mich der ganze Spaß 600-700€, das ist mir eine Tieferlegung eigentlich nciht wert... Deswegen wollt ich evtl was gebrauchtes kaufen und am besten noch Kanten umlegen vermeiden. Ach und so extrem tief find ich sieht einfach nicht aus, 60/40 geht noch aber alles andere is übertrieben meiner Meinung nach ;). TÜV und Achsvermessung mit Spureinstellung ist klar, das ist immer. Aber insgesamt muss mich das deutlich unter 500€ kosten, ansosnten bleibt die Tieferlegung nur ein Traum...oder nur Federn ;). Ah mir fällt aber gerade ein, das meine Stoßdämpfer eh ziemlich fertig sind....hmm, ich muss mir das alles nochmal durch den Kopf gehen lassen und genau ausrechnen^^. Was wär denn mit 50/30? |
Wie Groß sind die Felgen die Montiert sind? |
8*17 mit 205/40er Reifen, ET weiß ich leider nicht. Wo kann man die eigentlich nachgucken? |
Zitat:
|
ich sag 4000 4 42 cm tief |
Zitat:
|
also aufm foto siehts nach 40/40 aus! ganz ehrlich...nach einer woche spätestens bist super einttäuscht weils einfach nur schei*e aussieht! kauf dir n 60/40 und gut ist |
ja, das ist die Frage, im moment find ich 40/40 ausreichend, aber wer weiß ob wenn ich das habe mir das imme rnoch reicht^^?! Aber hab mal ET anchgesehn, in der Eintragung steht ET 37mm. Ist das gut oder eher schlecht wenn man möglichst an Kotflügel bearbeiten vorbeikommen möchte? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) also mit den et'S kann ich dir jetzt nix sagen aber ich hatte bei meinem alten erst 40/30 drin und war super unzufrieden! hab dann 60/40 reingemacht und dann wars gut =) hab im cab momentan auch 40/40 fahrwerk drin und das sieht einfach nur shit aus! hinten siehts tiefer aus als vorne durch die bauart des golfs....wenn die stossdämpfer hin sind kauf ich mir n 60/40 oder gewinde und dann is gut! hier n bild...untergrund is bissel abschüssig aber du erkennst zumindest was! |
also die Tiefe vorne finde ich perfekt bei dir, nur hinten ist echt im Gegensatz dann zu tief, also 40/30, 40/35, 40/25 oder so denk ich wär schon nett. Kann irgendwer was zur ET sagen? Also 8*17 205/40er Reifen ET37mm, ob das gut ist wenn man möglichst an Kotflügel bearbeiten vorbeikommen möchte? |
ja dann eher 40/30....was hast denn für nen motor drin? weil je nach gewicht drückt der ja auch weiter nach unten....mein alter 60psler mit 40ger federn sah aus als wären da nur 20ger federn drin.... |
1,6 L hat er drinnen ;) laut profil |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr. |