![]() |
Frage zum Handbremshebel Hallo, im Moment habe ich in meinen Golf 3 einen Plastikhandbremshebel verbaut. Bin auf der Suche nach einem aus Leder. Gerade hat ein Freund angerufen, dass er bei sich in der Garage noch einen gefunden hat. Aber nur den ledergriff, ohne Hebel. Kann man bei den Plastikhandbremshebeln nur den Griff abmachen und nur den aus Leder "drüberschieben"? Habe gerade bei mir im Wagen zumindestens nicht erkennen können wie das gehen soll. gruß Ben |
Der Griff und die Manschette sind eh zwei Teile! Heißt es gibt den Griff in Leder und die maschette ist aus Gummi und wird in den Griff geschoben! Lösen kannst du sie in dem du, am Ende des Griffes die Spange drückst! |
Der Plastikgriff ist 2-teilig? Ich war gerade nochmal gucken. Sieht eher so aus als wäre das ein Teil. |
ich habe mal versucht den ledergriff vom hebel abzuziehen,aber da rührt sich nichts.:h-e-l-p: |
Muss das nochmal kurz aufwärmen. Will meinen Ledergriff auch abziehen und hab schon gedrückt und gerüttelt wo es was zu rütteln gab. Wo und wie genau muss man beim Ledergriff drücken um ihn runter zu bekommen? Vieleicht mit Bild oder Skizze :), please! |
Hat keiner Erfahrungen mit dem Ledergriff an der Handbremse? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:29 Uhr. |