![]() |
Schrauben für Mittelfach und Plastikschalen unter den Sitzen Hallo, ich hoffe ich bin hier an der richtigen Stelle und ich hoffe, dass mein Beitrag nicht schon vorhanden ist ( SuFu hat jedenfalls nichts dergleichen gefunden). Weiß jemand wo man die Schrauben bekommt, die man für folgende Teile braucht: Also, das mittlere Ablagefach direkt unter den Heizungsreglern ist an beiden Seiten, mit irgendeiner Schraube festgemacht, mir fehlt da die auf der Beifahrerseite. An den Seiten der Sitze sind so Plastikschalen, kann man warscheinlich irgendwas reinlegen, auf der Beifahrerseite fehlt mir da auch die Schraube. Ach ja, im linken Lüftungsschlitz der mittleren Lüftungsschlitze hab ich auch ein Loch, denke mal da kommt auch eine Schraube rein. Also, weiß jemand von euch wo ich die bekommen kann, außer vom Schrottplatz jetzt ? |
Geh mal direkt zu VW die müssten die haben oder auch eine der Schrauben mitnehmen und im Bauhaus nachfragen oder auch Eisenfachgeschäft bekommste bestimmt welche.Ansonsten tut es jede Schraube mit dem richtigen Gewinde M3 M4 M5 länge und so beachten. GreetZ |
Am bestens du gehts zum schrotthändler und baust es dir selber aus. Ist die einfachste und billigste methode. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:53 Uhr. |