![]() |
VW Preis? Hallo zusammen, ich möchte den Innenraum meines Golfs ungestallten, d.h. Recaros vom GTI (mit roter Schrift) passende Rückbank und Lederschaltknauf mit roten Ziernähten. Was würden die Sachen bei VW neu kosten? Einzelne Preise wären gut. Kein Gesamtpreis. Wäre es günstiger gebrauchte Sitze zu holen und die neu polstern zu lassen? Die meisten Sitze die ich bei Ebay finde haben 120000-200000 km runter. Und dann gehen die trotzdem noch für meistens über 400 Euro weg. Darum meine Preisfrage. Habe meinen VW-Händler schon wegen millionen Sachen gefragt, langsam wird es mir peinlich dahin zu gehen. Darum wollte ich hier mal fragen. Gruß Ben |
Würde mich überhaupt mal interessieren, ob die Sitze bei VW überhaupt noch auf der Liste der lieferbaren Teile stehen... Werden dich auf jeden Fall sehr teuer kommen! Würde dir eher raten, dir ein paar gute gebrauchte zu besorgen und auf nen guten Zustand zu achten. Wenn ich mich nicht irre, hat VR6SynchroVariant vor kurzem erst welche angeboten. Die würde ich dann erstmal zu nem Aufbereiter geben und danach gucken, ob sie neu bezogen werden müssen. MfG |
Niemand hier der ne Ahnung hat? |
Für die meisten hier wär das ne Sauarbeit dir das jetzt detailliert rauszusuchen und aufzulisten. Machs wie ich und ruf einfach in nem andern VW Autohaus an als dus sonst tust, ist ja egal wo das steht. Gruss Sandysolo |
Ich wollte ja nicht die genauen Preise, sondern einen ungefähren. Will einfach nur rausfinden, was sich eher lohnt, gebrauchte Sitze wieder aufpeppeln lassen, oder direkt neue bei VW. Beim Schaltknauf dachte ich, dass den doch bestimmt schon mal jemand bei VW neu gekauft hat. |
es lohnt sich Definitiv NICHT sie Neu zu kaufen ;) Also da biste mit einer "restauration" warsch. gut unter dem Preis... Kommt aber auch auf den "sattler" etc an wieviel der verlangt! Und wie oben schon Beschrieben ist es überhaupt ein Problem, denn bekommt man die Sitze überhaupt noch?? Geh Einfach zum VW Händler der kann dir alles genau Auflisten :P |
Schaltknauf mit Schaltsack ca. 80 € Recaro Sitz 895 €/Stück ohne Bezug der Bezug kostet nochmal 70 € der Bezug für die Rückbank ksotet nochmal um die 180 € |
Vielen Dank, genau soetwas habe ich gebraucht. Dann ist wohl herrichten günstiger. |
ich hatte mal gefragt allein das polster 100€ der bezug 100€ (pro sitz ) also wirds billiger gebrauchte zu holen |
Die Bezüge sind nicht mal mehr lieferbar! Und außerdem ist es der Job deines VW-Heinis Preise rauszusuchen! Wenn cartman nicht mehr an meiner Ausstattung interessiert ist, kannst du sie haben (300 Euro)! MfG |
@ VR6SyncroVariant Interesse hätte ich schon, aber leider komme ich aus Köln. Da ist ne Abholung bei dir mir echt zu weit. Und Versand kostet ja bestimmt viel zu viel. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07 Uhr. |