![]() |
Seitenschweller anbau Hey leute möchte am Wochenende meine Seitenschweller anbauen, jetzt hab ich ein Problem und zwar haben die Schweller keine Aussparung dass ich das Auto richtig anbocken kann..habt ihr mit irgend einen Vorschlag?Habt ihr immer solche Aussparungen selber eingeschnitten oder wie habt ihr das gemacht?? Danke Gruß Fischi |
wenn du den originalen wagenheber hast besorgste dir am besten ein ca. 1,5 cm dickes holzplättchen in den abmaßen 10x10 cm. danach plättchen auf die auflagefläche vom wagenhebener und kurbeln, schön vorsichtig. hat bis jetzt immer astrein funktioniert. hätt ich das plätchen nicht gehabt hätt ich mir die gewindestange in den seitenschweller gekurbelt, dient einfach als abstandhalter. |
Also mal ein Vorschlag wie ich meine Anbaue. Vorne und hinten ne Schraube und über die Fahrzeuglänge mit Klettverschluss. So kann man sie jederzeit abmontieren ohne irgendwelche Probleme... So machst dir die schweller nicht kaputt |
Hey danke Jungs... |
und das soll halten ?? einfach so mit klettverschluss ?? hab ich noch nie was von gehört... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:33 Uhr. |