golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Golf Allgemein (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Golf Aufkleber!! (http://www.golf3.de/showthread.php?t=24815)

stella-luna-scarlett 12.07.2007 17:55

Golf Aufkleber!!

Hallo

Hat vll. jmd. ne Ahnung, ob ich die Original Aufkleber die hinten am Golf3, bei mir "Europe", festgeklebt sind, nachdem ich sie abgemacht und auf eine Klarsichtfolie geklebt habe, bei Verkauf des Autos wieder draufkleben kann?
Ich finde sie nämlich nicht schön, ich möchte wenn ich das Auto später aber verkaufen wollen sollte, das Auto in den bestmöglichen Originalzustand versetzten und dazu gehören die Aufkleber... also??

Sandysolo 12.07.2007 18:01

ich kann dir zwar nicht helfen aber wenn du den Aufkleber schön entfernt hast und der Lack drunter top ist, ist das kein Wertverlust.

Kann mich nicht vorstellen dass jemand extra n Golf mit Aufkleber sucht. Und falls doch ist es einer der was davon versteht und so einer zahlt dir eh weniger als einer der von Autos und Gölfen kein Plan hat.

Gruss Sandysolo

3erTuna 12.07.2007 18:02

100prozentig wirste es wahrscheinlich nicht wieder hinbekommen, und wenn du sie wieder anklebst entferne die restlichen klebereste und bringe darauf neuen kleber auf(sollte nicht allzu aggressiver kleber sein)

coffeeholic 12.07.2007 18:02

Ist es eigentlich möglich die Aufkleber in einem Stück herunterzubekommen?

Golf3-TO 12.07.2007 18:04

die klebe kraft lässt auf jeden fall nach denk ich...
ich würde einfach einen neuen bestellen kostet bei VW ca. 5-10 euro und den aufheben bis du ihn verkaufst.
Aber mal ehrlich wer ist schon scharf auf so ein Europe aufkleber ? lass ihn ab...

s.d.w 12.07.2007 18:04

wenn man es vorsichtig mit nem guten fön macht - ja - kommt drauf an wie alt der ist

Golfdriver-WE 12.07.2007 18:11

meiner hat sich gerollt kanste vergessen dass der gut erhalten abgeht....an manchen stellen wird es auch durch den fön etwas schmelzen ......hab ihn aber aufgehoben...auch wenn er faltig is^^

stella-luna-scarlett 12.07.2007 18:18

Ich habe den Aufkleber ohne Fön oder sonstige Hilfen so abziehen können... war gar kein Problem.. habe die Aufkleber jetzt ordentlich auf eine Folie geklebt.. da kleben sie auch gerade und ordentlich drauf.. ch denke werde sie aufheben und wenn die wirklich nicht mehr dran zu machen sind, kaufe ich später neue... wenn ich den überhaupt irgentwann verkaufe!!

matze1983 12.07.2007 19:36

hey,hör auf lass die aufkleber ab.
wenn dein lack wie schon gesagt i.O. ist dann lass es so.
auf die aufkleber achtet nachher keiner mehr,sie ruinieren das auto nur!

VR6SyncroVariant 12.07.2007 20:23

Es ist defintiv UNMÖGLICH!

Zudem gibt es die Aufkleber noch NAGELNEU für 15 Euro pro Stück auf so ner Trägerschablone, dass auch wirklich jeder in der Lage ist, den Aufkleber rcithig draufzukleben!

Ich würde ihn allerdings WEGLASSEN!

MfG

stella-luna-scarlett 12.07.2007 20:57

Wie gesagt, bei mir bleiben die Aufkleber definitiv ab!!!!!!!!
Ich dachte ja nur an den nächsten Besitzer!:D
Ja mein Lack ist darunter wie neu! Also kein unterschied zum Rest des Autos!!

Gin_FizZz_variant 13.07.2007 08:13

also als ich die "special" aufkleber runtergemacht hab ging das auch nur in einzelteilen..

masterlukez 14.07.2007 16:33

Guck im Internet oder bei ner Beschriftungs-Firma in deiner gegend, die machen dir die auch in geringer Stückzahl...wenn du so scharf dadrauf bist MfG Masterlukez

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr.