golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   ---> Update <--- (http://www.golf3.de/showthread.php?t=24789)

GoLf3-StYlA 11.07.2007 22:14

---> Update <---

Hey, hier ma n kleines SOmmerupdate nach dem ganzen Winterumbauten und lackierereien^^!

www.VW-StYlA.piczo.com

Hier seht ihr alle umbauten und bilder!!!^^ :respekt:

doggystyle 11.07.2007 22:15

hier ma der link verlinkt

http://www.VW-StYlA.piczo.com

Edit: Also zur website ... Es ist einfahc zu bunt.. vll solltest du die goldenen VW zeichen im hintergrudn wegmachen udn ihn nur monoton ... sprich nur schwarz gestalten... dann würde man auch eher durchblicken aber super idee isses auf ejdenfall =)

Yeti 11.07.2007 22:22

gefällt mir irgendwo schon dein g3. allerdings wenn ich mal deine seite bemängeln darf, die ist ja mal viel zu bunt und unübersichtlich =)

RedDevil 12.07.2007 10:23

Bei den Farben der Page bekommt man schon sehr schnell einen Hauch von Augenkrebs. Zu bunt und der Kontrast zu Schrift- und Menüfarbe mit dem Hintergrund passt überhaupt nicht. Tut leid.

GP-Wu 12.07.2007 10:26

zu verspielt..... weniger ist oft mehr...... schriftart sollte man arial nehmen, auf kontrast von der schrift zum hintergrund achten rot und schwarz ist schlecht.... dunkel blau weiß ist ok..... rot gelb ist auch ok tut aber in den augen weh...

serenity 12.07.2007 10:33

zum auto. sehr geil. zur page, da bekomm ich ja nen brechreiz.
die kindische leetschrift, dann die links im _blank, der hintergrund und und und.
die solltest du mal komplett überdenken. weniger ist manchmal mehr.

Sandysolo 12.07.2007 10:45

zum auto. Schön :cool2: und praktisch, da kann ich mein Fahrrad vorne einstellen :D :D

Die Page könnte ein bisschen weniger Gedöhns vertragen, aber fürn Anfang schon ok.

Gruss Sandysolo

hobbygolfer85 12.07.2007 10:54

was soll ich sagen du hast dich ja sogar selber bewertet lool.dann parkst du auf nen Randstein damit dein auto tiefer kommt.scheinwerfer gefallen mir nicht.lack ist aber sehr schön und deine spiegel gefallen mir auch.aber der fahradständer geht auch nicht.

GolfRacer04 12.07.2007 11:20

also zu Page: die ist mir viel zu bunt und chaotisch. Die Schrift ist viel zu klein und außerdem durch das bunte sehr schlecht lesbar. Ist ja schön das VW dein ein und alles ist aber ein Logo reicht auch. Weiterhin würde ich die Bilder ordentlich anordnen damit da etwas Struktur rein kommt. Eine ordentliche Schriftart wäre auch ganz nett und vielleicht mal auf zwei oder drei Farben begrenzen.
zum Auto: sehr geile Farbe, schön tief, die Front ist nicht so mein Fall aber im Großen und Ganzen schon nice.

Aber bei beidem gilt es muss dir gefallen.

MFG GolfRacer04

BlacK_GTI 12.07.2007 11:22

Sorry aber Gefällt mir überhaupt nicht zu viel Schnick schnack. Die Front ist tut mir leid absolut daneben aber es muss ja die gefallen. Ansonsten der Lack ist gut.
Page ist zu verpielt musst dir ein neues Konzept einfallen lassen.

GreetZ

TobiRacer 12.07.2007 20:59

Ich find die Kiste sehr geil! Der Lack ist der Hammer. Sieht richtig gut aus!
Das Auto fällt definitiv auf!

Gruß aus Dresden

BlackDevil 12.07.2007 21:11

ähm worum geht es hier eigentlich? um die hp, oder ums auto? warum erstellt man son fred im showroom? ::frage::

zur hp kann ich nur sagen, dass sie viel kunterbunt erstellt worden ist. ohne konzept, einfach drauf los getippt.

zum auto, warum sind dort nur bilder von der front und nicht vom heck? schöne farbe aber der frontspoiler versaut alles, der zieht das gesamtbild direkt nach unten!

aber das mit dem fahrradständer, find ich gut :rofl:

Fietje_Fuchs 12.07.2007 21:22

So, nach einer kleinen Erholungspause für meine Augen kann ich auch was dazu schreiben:

Die Seite:

- wenn Hintergrundgrafik, dann nicht in Endlosschleife aneinandergereiht.
- tExT iN DiEsA fOrM NErVt bEim lEsEn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Nimm ne Systemschrift, serifenlos als Schrift für deine Textmasse
- mache mal ne logische Struktur in deine Seite
- gib mal bei Google "CSS" und "selfhtml" ein und formatiere deine Seite mit CSS--> freundlicher für langsamere Verbindungen
- Du kennst ein paar Werkzeuge in Photoshop (Radiergummi und "Verflüssigen"), trotzdem nicht bei jedem Bild demonstrieren!
- mehr fällt mir gerade nicht mehr ein, außer das, was meine Vorredner schon gesagt haben...

Dein Auto:

- sehr hübscher Lack
- schöne Felgen (passen zu deinem Projekt)
- deine Kennzeichenbeleuchtung funktioniert wohl noch nicht so ganz
- die Stoßstange sieht an wirklich keinem Wagen gut aus (für meinen Geschmack!)
- die Farbe vom Leder beißt sich (für meinen Geschmack!) etwas mit dem Lack
- wenn ich deine Bodenfreiheit bei ner pisseligen Auffahrt sehe wird mir wieder klar, warum ich meinen Wagen bewusst etwas höher geschraubt habe

So, das war dan meine Meinung. Sie ist absolut nicht als böse gemeint zu verstehen! Ich habe sowohl die positiven, als auch die (für meinen Geschmack!) negativen Dinge aufgezählt, die mir gerade so auffallen.

MfG

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:12 Uhr.