![]() |
Türgriffe !!!!!!!!!!!!!! Hey Leute weiß jemant ob die Golf 4 oder Golf 5 Türgriffe genau so aufgebaut sind wie die vom Golf 3 würde nämlich gerne eine von den beiden Griffen an meinem Golf verbauen wenn der aufwand nicht zu groß is. ::frage:: MFG SOX :cool2: |
erstens suche zweitens vom polo 6n passen sehen auch so ähnlich aus |
nee die Polo griffe schauen doch noch etwas anders aus und auser dem fährt die ja auch schon fast jeder an seinem G3 darum will ich ja invos über Golf 4 und 5er griffe. MFG |
Also ohne größere Umbauarbeiten kann ich mir das nicht vorstellen - die Halterung wird sicher nicht passen da die Griffe meines Wissens nach etwas breiter sind und mehr gewölbt. Naja probiert hab ichs selbst nicht aber ich glaub du wirst kein Glück mit Plug & Play haben. |
red devil hat recht die griffe sind breiter damit auch der teil der in der tür sitzt und dort ein rastet oder hackt mann könnte das bestimmt passend machen müsste sich dann aber was gutes mit dem einhacken einfallen lassen damit der griff hält plug&play ist somit nicht mfg raul |
naja schade aber auch wäre halt mal was anderes gewesen als imer nur Polo oder Audi Griffe kan mann halt nicht ändern trotzdem danke für eure hilfe. MFG SOX |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr. |