![]() |
Tuning-tauglich? Hi! Ich habe dieses Radio: http://cgi.ebay.de/JVC-AUTORADIO-KD-...QQcmdZViewItem Woran erkenne ich ob ich daran eine Endstufe anschließen kann? danke chris |
hi, um eine endstufe anschliessen zu können brauchst du nur 2 x chinch-ausgänge und 1 x Remote kurz REM kabel. chinch überträgt die musik und das remote kabel gibt ein impuls-signal an die endstufe das sie sich sobald das radio angeht auch automatisch mit angeht. die neueren radios haben eigentlich alle diese chinch-ausgänge und remote kabel...an dein radio kannst du auch problemlos eine endstufe klemmen. |
ok danke! chris |
Man kann an jedes Radio externe Amps anschließen... Die einfachste Möglichkeit sind Chinch/Vorverstärkerausgänge. Mindestens 1 Paar ist eigentlich Standart bei nem guten Radio, die meisten haben sogar zwei oder mehr Paar. Sollte trotz allem keiner da sein kann man die Endstufe auch an die LS-Ausgänge anschließen, indem man nen High-Low Adapter verwendet, bzw ne Endstufe mit High-Level Eingängen nimmt. PS: Das nächste mal ne aussagekräftigere Überschrift wählen ;) |
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:44 Uhr. |