![]() |
Powercap Mit Remote Anschluss Hey Leute! Ich suche ein powercap mit einem remoteanschluß also so das ich das cap an die entstufe dranschließ,und es an und aus geht,wenn ich die entstufe ein und ausschalte!Bloß es gibt ja nur caps mit masse und plus anschluss und so bleiben die dinger immer an wenn ich den wagen aussmache und das cap macht mir die batterie über nacht leer! Habt ihr ideen? Thanks im vorraus! MFG Greengolfi |
Ein Cap saugt die Batterie nicht leer, er lädt sich einmal auf und das war´s dann... Wenn ein Remoteanschluß dran ist, dann wird damit nur die Elektronik ein- bzw ausgeschalten. Bei Caps ohne Elektronik ist es meist so gelöst, dass die Elektronik nach einer gewissen Zeit ohne Stromfluß die Elektronik (also das Display) abschaltet. Also du brauchst keine Angst um deine Batt haben, bei nem vernünftigen Cap passiert da nix. Btw, wenn du für´s Gewissen einen mit Remote willst schau mal bei Dietz, die haben (bzw hatten zumindest mal) welche mit Remote im Angebot. |
schließt man die powercabs nicht parallel an? dann würd ich einfach den strom vonna endstufe holen, da kannste doch den remote benutzen oder hab ich jetztn denkfehler |
Ja, der Cap kommt parallel zum Verbraucher/Endstufe, aber was das jetzt mit dem Remote zu tun hat leuchtet mir nicht ganz ein. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:38 Uhr. |