![]() |
Motor läuft nicht richtig!!! Hallo zusammen, ich habe ein paar Probleme mit meinem 1,8l 90 Ps GT (Abs) Golf 3. Wenn ich Gas gebe, dann merkt man das er will, aber er kann nicht. Also, finde einfach das er nicht so wirklich gut läuft, was die beschleunigung angeht. Habe die Steuerzeiten schon überprüft, habe den Fehlerspeicher auslesen lassen, neue Kerzen drin, habe die Flanschdichtung der Monomotronic neu gemacht, die alte war hin. Hinzu kommt noch, das mein Motor zu weit kippt, finde ich. Mache die Tage dann noch die vordere Motorhalterung. Ach ja, Fehlzündungen hat er gelegentlich auch mal und bei schnellem Gaswechsel im unteren Drezahlbereich, so bei 1500 bis 2000 Umdrehungen verschluckt er sich mal. War mit meinem Golf schon in der Werkstatt, konnten mir aber auch nix genaues sagen, ausser das mal tauschen und das ....., aber wenn ich das alles tausche, dann bin ich arm. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. MFG TheCharles |
Hatte das selbe problem,bei mir war der zwischenflansch hin,wie bei dir...weil der hin war hat es auch die lambdasonde erwischt...denke das is dein problem...einfach mal fehler auslesen... |
Hallo, Fehler habe ich schon auslesen lassen, hatte nix im Speicher und war wohl auch sonst alles in Ordnung. |
Jetzt habe ich die Zündkabel getauscht und die Drosselklappe sauber gemacht. Alles beim alten, hat irgendwie ein Leistungsloch. Ob das was mit unzureichendem Kraftstoff zu tun hat???!!! |
So, es war so wie es aussieht der Karftstofffilter. Auf jedenfall zieht er wieder!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:44 Uhr. |