![]() |
das aussehen am golf hallo ich möchte mal wissen was es so für aussehens teile am golf 3 gibt |
Könntest du die Frage bitte etwas genauer formulieren? Ich nehme an dass du von Zubehör für optisches Tuning sprichst? Aber welche Teile? Leuchten, Schürzen, Spiegel... ? |
ich rede von optischer tuning alles also schürzen leuchten felgen alles eben ich brauche infos |
ich denke mal er meint also was es so am aussehen zu verändern geht alles an teilen was es gibt |
also erst mal schürzen |
Da schaust du dich am besten hier im Forum im Pimp-My-Golf Board um. Hier der Link dazu: http://www.golf3.de/ Dort solltest du viele Anregungen finden, oft mit Preis und Herkunftsangabe! |
Es gibt rein für die Optik: Schürzen, Spiegel, Felgen, Scheinwerfer, Seitenschweller, MHV (Böser Blick), Air Intakes, Türgriffe (vom Polo, vom Audi), Scheibentöhnung, Blinker Naja und noch so Sachen wie nen anderen ESD, der in den Sound einfließt aber auch in die Optik. Mehr fällt mir im moment nicht ein. Lasse mich aber gerne ergänzen :) |
Hallo, ich sag es mal so salopp und schau bei ebay rein. ;) Dort findest du alle Sachen fürn Golf. Angefangen von anderen Leuchten, Schürzen, Spiegel, Fahrwerke, Auspuffanlagen, Felgen usw. gruss Ronnsn |
Du kannst dich auch im Showroom umsehen - dort haben User ihre Golfs gepostet - was dir dort gefällt gibst du uns bescheid und wir sagen dir woher du das bekommst, wieviel es kostet oder ob es Marke Eigenbau ist. |
richtig, guck showroom rein oder stöber einfach mal bei ebay in der rubrik Auto tuning styling golf 3 rum! da findest wirklich fast alles was es aufm markt gibt! aber bevor du was kaufst würd ich nachfragen weil du sehr schnell in schei*e treten kannst! gruß p.s. ändern kannst am golf optisch fast alles! der golf 3 ist ideal zum umbauen geeignet! deshlab u.a. dieses forum :P |
Zitat:
Das war einer der Gründe warum ich mir nen Golf gekauft hab Schau dir einfach mal deinen Golf an, was dir nicht gefällt kannste mit mehr oder weniger Aufwand (und Geld ;) ) auch ändern. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:53 Uhr. |