golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Tuning (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Suche Tieferlegung aber welche??? (http://www.golf3.de/showthread.php?t=24696)

giga 10.07.2007 10:54

Suche Tieferlegung aber welche???

ich suche ine tieferlegung habe jtezt eine 60/40 drinn, hatte bis letzte woche noch eine normale originale stoßstange drann mit gti lippe da konnte schon nicht mehr überall rüber fahren weil nur noch eine zigarettenschachtel dazwischen gepasst hat nun habe ich mir eine gecleante stoßstange gekauft aber die glaube wird nicht lange halten. einige meinten schonich solldas originale fahrwerk wieder reinbauen und und mir entsprechnende felge kaufen aber das ist mir wieder zu hoch! was mache ich da am besten???
mfg

:h-e-l-p: :h-e-l-p: :h-e-l-p: :h-e-l-p: :h-e-l-p: :h-e-l-p: :h-e-l-p: :h-e-l-p: :h-e-l-p: :h-e-l-p:

Chriz 10.07.2007 11:03

hi,
ich hatte das problem auch dasmir das 60/40 zu tief war...habe mir dann ein fahrwerk von vogtland gekauft mit 40/25..das ist perfekt..sehr alltagstauglich..könntest allerdings auch gewindefahrwerk kaufen, dann kannsde hoch und runter schrauben wie du magst

oder du baust das originale fahrwerk wieder ein und baust bloß sportfedern mit rein..aber das sollte man höchsten federn nehmen die 40 mm tieferlegen, weil sonsd deine stoßdämpfer ständig aufschlagen...ich würde dir 40/25 empfehlen von vogtland...das fahrwerk ist sehr gut

gruß

giga 10.07.2007 11:08

Zitat:

Zitat von Chriz
hi,
ich hatte das problem auch dasmir das 60/40 zu tief war...habe mir dann ein fahrwerk von vogtland gekauft mit 40/25..das ist perfekt..sehr alltagstauglich..könntest allerdings auch gewindefahrwerk kaufen, dann kannsde hoch und runter schrauben wie du magst

oder du baust das originale fahrwerk wieder ein und baust bloß sportfedern mit rein..aber das sollte man höchsten federn nehmen die 40 mm tieferlegen, weil sonsd deine stoßdämpfer ständig aufschlagen...ich würde dir 40/25 empfehlen von vogtland...das fahrwerk ist sehr gut

gruß

und was meinst du kosten mich die 2 varianten?

Chriz 10.07.2007 11:15

naya es sind eher 3 varianten

also bei einem gewindefahrwerk legt man schon mal viel geld hin, es gibt welche von supersport 350 euro beim user BREMER..den kannst du anschreiben. diese sollen ganz gut sein. es ist aber ein sehr günstiges gewinde

federn werden denk ich mal nicht allszuviel kosten..vielleicht wenn du ordentlich nimmst so 200 euro-250 euro..würde kein von ebay nehmen für 50 euro...weil die sind echt bescheiden..nimm was ordentliches..obwohl federn auch billiger sein können...weiß ich nicht genau...

das vogtlandfahrwerk hat mich 350 euro gekostet...kostet genauso viel wie des gewindefahrwerk von supersport, da ich aber mit der tiefe zufrieden bin brauche ich kein gewinde. also qualität ist top bei vogtland echt nobel...das sind vogtland federn mit bilstein dämpfern

gruß

giga 10.07.2007 11:43

mhh ja das ist alles zu viel das habe ich jetzt nicht mehr über wegen dem unfall.... günstige federn mit einem originalen fahrwerk???

Chriz 10.07.2007 11:47

naya nimmst das originle fahrwerk und baust einfach sportfedern rein halt höchstens 40 mm...wie teuer weiß wie gesagt nicht genau
das machen einige so
gruß

giga 10.07.2007 11:52

und was kosten die dämpfer habe keine mehr die aren kaputt nur so grob

Chriz 10.07.2007 12:02

wenn du einen originalen dämpfer kaufst bei vw kostet der ca 90 euro einer

gruß

DarkPanther 10.07.2007 12:17

Ich suche eine Tieferlegung, die auch alltagstauglich ist und per ABE möglich ist. Gibt es sowas? Hat jemand bilder von so einer Tieferlegung?

Chriz 10.07.2007 12:25

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
servus die vogtland haben ABE..die mussde ich nicht eintragen lassen ist 40/25...aber nurmit der orginal bereifung...wenn du andere felgen drauf hast musst du des eintragen lassen

gruß

DarkPanther 10.07.2007 12:26

Das sieht ja schick aus. Leider habe ich keine originalbereifung. Hab alufelgen.

Chriz 10.07.2007 12:28

wenn du ein fahrwerk mit ABE kaufst...gibt ja nicht so oft...ist das nur auf die originalbereifung bezogen..sonnsd musst du es eintragen lassen

gruß

coffeeholic 10.07.2007 12:31

Ehm? Soweit ich weiss bekommst du 99% der Fahrwerke mit irgend einer Freigabe! Sogar das 130€-Fahrwerk das ich für einen Kumpel bei E-Bay bestellt hab hat Papiere dabei!

Chriz 10.07.2007 12:33

JA klar fahrwerke haben ein Teilegutachten womit du zum tüv musst egal ob du original räder drauf hasd oder nicht

dann gibtz ja welche die auch eine ABE haben die hald nur auf die originalbereifung bezogen ist..das heißt muss du bei originalreifen nicht eintragen lasses

gruß

Bremer 10.07.2007 12:39

Federn welche mit Seriendämpfer verbaut werden können habe ich auch da.
Einfach per PN oder Tel.:0421/9871734 melden

Oder für alle aus Bremen und umzu -sprecht mich am WE auf unserem Forentreff an.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:47 Uhr.