![]() |
Mein Golf Hi, wollte euch mal mein Golf vorstellen: VW Golf Joker 1,6 75 ps 83000 km gelaufen bj. 1997 bisherige Umbauten Weitec 60/60 FK Angel Eyes Rondell ESD K&N 57i Kit was demächst noch folgt: KT3 Felgen von Keskin Emblemloser Kühler Grill komplett in weiß Scheiben tönen Mattig Motorhaben Verlängerung M3 Spiegel |
Ist ja nicht übel, der lack sieht gepflegt aus. Nur so 'ne Frage: Was würdest du von einer lackierten Spiegelabdeckung auf der Fahrerseite halten?^^ :P Ansonsten top!:D |
Ja den Spiegel haben mir wohl Nachts besoffene abgerissen ,da aber bald m3 Spiegel dran kommen habe ich als ersatz nur einen Schwarzen dran gemacht. |
och nö bitte keine M3 ;) aber ok, muss jeder selbst wissen ;) Nimm die vom Polo 6n 2 die sind edel.... Sonst sieht er doch schonmal nicht schlecht aus, der wird noch ;) |
stimme coffeeholic zu ... der lack sieht wirklich sehr gut gepflegt aus .. leider sieht das mit den zwei unterschiedlichen spiegel abdeckungen bissl ying yang mäßig aus g.. naja =) .. sonst wirklich schick ^^.. fahrwerk gefällt mir auch ;P g. |
sehr schön gepflegtes auto. von weiten, aber bitte keine M3 Spiegel. wie Golf"G"L schon sagte lieber die vom polo. |
Also die Daten sind ja der Hammer '97 mit 83000km das ist ja nichts für den 1.6 Motor. Ich hab meinen 2005 gekauft - ist ein '96er mit damals 81080km 1.9TDI - derzeit hat er gerade mal 101080km was für den TDI Motor auch nicht wirklich viel ist. Naja wir haben schon gesehen das man aus einem weißen Golf so einiges machen kann - also schauen wir was du auf kurz oder lang mit deinem Golf machst. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:06 Uhr. |