![]() |
Radlager??? Hallo ich wollte mal wissen was so ein Wechsel von einem Radlager kostet, habe schon ein Radfürlager gekauft. Ich muss nur eine Seite wechsel aber vornen was würde des mich so kosten??? und woher weis ich was für ne Seite beschädigt ist, wenn ich nach links fahre dann macht es ein so ein Geräusch das was schleift aber wenn ich nach rechts lenke geht es weg, was für eine Radlager ist jetzt kaput ??? Ja und wie sieht es aus kann man das auch selber machen??? ÜBER EIN SCHNELLE ANTWORT WÜRDE ICH MICH FREUEN. |
Wenn du es gut machen willst wechselst du gleich beide Seiten! Denn du kauft dir ja auch nicht nur einen schuh sondern zwei..oder? Wenn du es noch nie gemacht hast würde ishs nicht selber machen! Also inkl. Material und arbeitsstunden würde ich so auf 150-200€ tippen! Am besten ist es aber wenn du dir einen Kumpel dazu holst der das kann! Dann macht ihr das zusammen und du sparst viel Geld! Mfg Jan |
bin der gleichen meinung. immer beide seiten einer achse tauschen. weil es ist sehr wahrscheinlich, dass die andere seite auch kommt. selber machen ist nicht zu schwer wenn man etwas ahnung hat. und es spart geld. weil so ein lager kostet nur paar euro |
Ja danke mal für die schnelle Antwort. wisst ihr was für Spezial werkzeug man dafür braucht??? |
Ja vorne ist das so eine Sache weil du ja noch die Antriebswelle hast! Ich habs beim Golf noch nicht gemacht! Aber beim Nissan meine Mutti! Da musste ich die Antriebswelle lösen und rausziehen! Denke das es beim Golf genau so gemacht werden muss! Ist schon ein wenig umfangreicher als wenn man jetzt Hinten erneuert! Mfg JAn |
Ja schon aber was braucht man um an das Radlager zu kommen. Irgendwie ein Abzieher oder könnte des man auch mit nem Hammer rausbekommen und auch wieder rein??? |
würde mich auch interessieren ob man dafür ein Spezialwerkzeug benötigt. Mein Kumpel ist zwar KFZler aber bei Ford und kenst sich daher am Golf nicht so gut aus. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr. |