![]() |
UMFRAGE für flipflop Hallo, ich möchte gerne ne umfrage starten ob intresse zu ganzlackierungen bestehen. weil es nächstes jahr richtig teuer werden soll zu lackieren und alles auf wasserbasis umgestellt wird , auch für den privatmann starte ich hier diese auktion. also bei mir bekommt ihr eine ganzlackierung in flipflop incl. vorarbeiten (bei kleineren Beulen) das einzige was ihr machen müßt ist das auto abrüsten und wenn der motorraum mitgemacht werden soll motor raus für nur 1200 Euro. Da ist das komplette material bei . ihr stellt mir den wagen abgerüstet hin und bekommt ihn vertiglackiert in flipflop wieder , einstiege u.s.w. ist mir bei ,braucht ihn dann nur wieder zusammenschrauben. extrawünsche werden gerne berücksichtigt was dann ein paar euros mehr werden könnten je nach dem was gemacht werden soll. Das einzige was ich nicht mache ist Airbrush. sollte intresse bei euch bestehen dann meldet euch bei mir bis zum 31.08.07 damit man planen kann. die möglichtkeit bekommt man bestimmt nicht oft würde ich jedenfalls sagen. die arbeiten werden dann nach absprache dieses jahr noch erledigt , je nach dem wie ihr zeit habt. Alles weiter kann man dann noch besprechen. mfg pitbull |
Und wo soll die Lackerierung stattfinden? |
ich wohne in der nähe von braunschweig |
Hätte intresse, hast du eine lackerei oder wie läuft dass? |
hey der wagen wird am schluß in der lackiererei gelackt vorarbeiten mache ich bei mir zuhause. |
die flipflop farben nehme ich von enlendt - colors fals die frage noch kommen sollte nehme diesen lack weil ich damit sehr gute erfahrungen gemacht habe. die farbenvielfalt kann man sich unteranderem bei ebay einsehen. |
Wie lange bist du Geselle? Was hast du sonst schon gemacht? Hast du mal Bilder von deiner kunst? |
also habe schon ein paar jahre auf dem buckel als geselle. desweiteren mache ich unteranderen auch gerade meister so am rande. bilder leider nicht habe meine werke leider nie geknipst halt nur das was du am rand siehst war meine bike. |
nur mal so am rande ... Wasserlack ist billiger als Basislack ... |
irtum wasserlack ist im einkauf teurer wurde mir meinem exchef und von vertretern bestätigt außerdem ist der energieverbrauch bedeuten höher um ihn zu verarbeiten luftdüsen kabinenumstellung u.s.w. . frag mal einfach nach was 1 liter normaler lack kostet und was wasserlack kostet. desweiteren handelt sich die aussage hauptsächlich auf den flipflop lack. |
Meine Heckklappe wurde mit Wasserlack lackiert. Die Lackiererei die das gemacht hat, arbeitet schon lange auf Wasserbasis, aber ob die jetzt dadurch teuer sind oder nicht, dass weiss ich nicht. |
sers. würdest du auch nur ne normale lackierung in wagenfarbe machen? wenn aj was würdes es kosten farbe währe maritimblau. gruss Silas |
Hi ist schon kein schlechter Preis, das stimmt ;) Meiner wird auch noch gelackt, aber 1. ist Braunschweig weit weg ;) und 2. Werden ich den bei nem Bekannten der es für 800 macht ;) lackieren lassen (Jedoch muss ich erstmal schauen wie seine letzten Werke aussehen ^^) |
@ silas ist auch kein problem . wie sieht denn jetzt dein wagen aus?? viele beulen? nur aussen oder auch einstiege lacken ?? mit oder ohne Motorraum?? schreib mir einfach was genau alles gemacht werden soll. mfg pitbull |
@golf"g"l was für eine farbe bekommt er denn?? wird deiner in einer Lackierkanine gelackt , weil das wird bei mir gemacht. mfg pitbull |
Wähääää *heul* Braunschweig ist lausige 30 km entfernt. Nur habe ich das Geld nich....*heul* |
@ pitbull wie sieht das aus wenn man dann noch teile nachträglich lacken lassen will zb neue stoßstange ?? |
@ zeek staßstange hat meistens sowieso nicht den hundertprotzentigen farbton davon abgesehen wäre es bei stoßstanden sowieso nicht schlimm weil das licht ganz anders fällt . auf gerader fläche ist es nicht wirklich machbar bei so einer geschichte sich einen suche der den wagen angetickt hat gutachter kommen lassen und ne komplett lackierung fur eun paar tausend euro abkassieren , weil laut gutachter der farbton nicht so wieder hergestellt werden kann. Hatte dieses problem bei meinem motorrad gehabt ist umgefallen hat ein kumpel "umgeschmissen" ga von der versicherrung 2000 Euro. mfg pitbull |
@ DerkPanther hast doch zeit muß nur bis 31.08.07 bescheitwissen die lackierung kann man doch z.B.: erst im dezember . das datum ist doch nur dafür das man planen kann nicht das es sich überschneidet wäre ja keinem geholfen wenn es sich überschneidet oder??? |
Mein Problem ist, dass ich bis Dezember leider keine 1.300 Euro zusammen kriege. Zumal ich auch nich weiß, wie sich das mit meinem Job noch wird. alles mist. Sonst hätte ich nen Kleinkredit finanziert XD.Würd ichs echt gern machen, aber so gehts leider nicht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:54 Uhr. |