![]() |
Hööööööööööölfeeeeeee Hifi Zusammenstellung hey leutz bräucht ma dringend eure hilfe u zwar möcht i jetz ma langsam meine anlage zusamm bekomm u bräucht da mal n paar tipps... (ich höre rnb+hip hop) AUTORADIO: Sony CDX-GT 300 FRONTSYSTEM: Sony XS-F1034 im armaturenbrett und in den doorboards Sony XS-1731. VERSTÄRKER: hab i ne DARK BLUE 4 SUBWOOFER: 2 MAL Sony XS-L121 P5 (die aber nicht verbaut sind) bin nicht ganz zufrieden mit allen und wollte fragen ob die zusammenstellung okay wär??? Oder ob ich das fs gegen ein Rainbow SLX 256 tauschen sollte und mir als sub nen Helix depp Blue12 gönnen sollt... i hab ka ob die sony subs was taugen u wollte eure meinung hören :))) http://cgi.ebay.de/VW-Golf-3-Passat-...QQcmdZViewItem wäre das fs gut?? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...1676&rd=1&rd=1 dieses kabelset wollt i mir auch holen.??? meinungen??? *neugierigschau* neue zusammenstellung wäre dann AUTORADIO: sony cdx gt-300 FS: rainbow slx 256 AMP: helix dark blue 4 SUB: helix depp blue12 KABELSET: 35mm² MEINUNGEN ERWÜNSCHT :) dann noch welche bitumenmatten sind im mom zum dämmen am besten geeignet (preis u qualität) und wo bekommt man die ls-halter golf3 cabrio/mdf ring her??? RIESENDANK IM VORRAUS U HOFFE IRGENDWeR KANN MIR HELFEN cucu |
also imit dem rainbow liegst du auf jeden fall besser. Würde aber dann die boxxen im amaturenbrett weglassen und dort den hochtöner verbauen. |
da kann ich nur zustimmen ,die sonys sind zwar net schlecht aber vom klang ist die "neue" zusammenstellung um einiges besser. |
Koax unten und oben nochmal was drin, das gibt einen ziemlich Soundmischmasch. Ein Komposystem bringt hier auf jeden Fall ein besseres Ergebnis. |
was haltet ihr von den subs? oder würdet ihr lieber den helix deep blue 12 nehmen anstatt den sonys? wie is das kabelset? welche bitumenmatten sind im mom zum dämmen am besten geeignet (preis u qualität) und wo bekommt man die ls-halter golf3 cabrio/mdf ring her??? thx scho ma für die antworten lg tobi50bergi 8-) |
Nimm einfach die Standart Bitumenmatten, 50*20cm und selbstklebend, entweder irgendwo im Netz bestellen, beim Hifi-Dealer, oder Opel oder Ford, bei VW kriegst du sie auch, aber da solltest nen dicken Geldbeutel mitbringen. Den Cabriohalter einfach bei VW bestellen, im Unterforum Tutorials ist alles gelistet was man braucht incl. Bestellnummern. Zu den Subs, ich kenne sie nicht, aber wenn du sie schon hast kannst du sie ja ausprobieren und selbst entscheiden ob´s gefällt. Was anderes kannst du immer noch kaufen falls sie dir nicht gefallen sollten. Das Kabelset man zumindest beim Lesen nen guten Eindruck, mit ANL-Sicherung, das ist schonmal fein. Wie es letztendlich von der Qualität her ist kann man erst sagen wenn man in der Hand hat, weil dann merkt man wie flexibel das Kabel ist. Ob das Chinch was taugt hört man auch erst wenn´s im Auto ist. Falls du nur die dunkelblaue Helix hast ginge auch ein 25er Kabel, aber wenn du irgendwann mal vor hast aufzurüsten ist das 35er natürlich die bessere Wahl. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:46 Uhr. |