![]() |
Welche Radbolzen bei 15" Felgen? mal ne ganz blöde frage.für den umbau habsch mir 15" vr6 felgen besorgt.Dafür brauch ich natürlich neue radbolzen.Aber welche????? |
Fahr zu deinen Freundlichen und frag ma! Die solltens eig wissen! Mfg Jan |
Du brauchst keine neuen Schrauben wenn du momentan die originalen drin hast. Bei VW gibts ohnehin nur eine Sorte Schrauben nämlich M14x1,5x27,5 |
M14 nicht M12? also golf 2 hat M12 |
Ist ja auch kein Golf 2:abgelehnt: Müsste schon M14 sein. |
naja wenn du deine radbolzen mit ner 19er nuss abschraubst dann hast M14 würde ich sagen! |
Also ich hab M14 (Plusachse) und zieh sie mit nem 17er Schlüssel an. Die 4-Loch Varianten haben scheinbar wirklich M12 und um 4 Milimeter kürzere Schrauben. Zum anziehen braucht man ebenfalls nen 17er Schlüssel. |
also die alten bolzen von meinen 1,4er hab ne 17er schlüsselweite und passen defenitiv nicht . hatte nichmal in nem anderen forum gefragt und da meinte einer dieses zitat: Die Schrauben die du brauchst sind: M14x1,5x27 und nicht vergessen, sind jetzt 20 und nicht nur 16 VW-Teilenummer wäre: 8D0 601 139 D Musste auch erst 5 neue bestellen! __________________ |
und was ist nun? M12 oder M14? also beim 4er lochkreis sind es M12 mein ich wie es beim 5er aussieht kp |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:26 Uhr. |