![]() |
Unterbodenrost! hi, ich hab gestern mal nen koti abgebaut um die antenne zu entfernen......der war auch übels treckig von innen naja muss eh beide tauchen weil sie beulen haben und rostig sind... dann hab ich entdeckt dass unterm auto auch recht viel rost ist....unterbodenschutzzeugs is auch drann.....was kann man dagegen machen..?? weil irgendwie macht es kein sinn irgendwas zu tunen, wenn der gesamtzustand nicht ok ist..! Daher hatte ich eh gedacht ihn abzumelden und mal neu aufzubauen... |
aufjedenfall den losen unterbodenschutz abmachen entrosten (löscher zu schweißen) dann mit unterbodenschutz dick einstreichen :) und schon is alles geschützt |
jagut rost hab ich gesehen an den gstängen die zum rad gehen also soo an der achse......naja und sonst isser halt bisl oberflächlich.....evtl..abschleifen und mit rostschutz einschmiern......tüv war erst im dezember.....der hatte da nix bemänged soweit ich weiß......doff is nur dass im motoraum der motor schon bisl verfärbt is und weiterunten etwas abblättert.....kann man da problemlos mit rostlöser sprühen? |
wie motor ist verfärbt und blättert ab::frage:: |
jo na die oberfläche, und wenn man unterautoschaut sieht man ka obs der untere teil ist vom motor aber das ist was wo sich rost abblättert.....die hätten jamal wie beim 4er da unten nen blech himachen können! damit nich jeder scheiß in motoraum kommt |
am motor kannst nix machen mit unterbodenschutz kannst nur deinen motor ausbauen zerlegen und mit hitzefesten lack lackieren |
ne mit unterbodenschutz nett.....aber mit rostlöser`? habe mal ne schraube eingesprüht und später war sie wieder sugut wie blank......könnte man ja mal am motor versuchen dürfte ja nich passieren ist ja fast nur öl..... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr. |