golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Pimp my Golf (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Leuchten in dieser Art ... (http://www.golf3.de/showthread.php?t=24600)

PsychoM4ni4C 08.07.2007 14:30

Leuchten in dieser Art ...

Moinsen ich hätte gerne neue Leuchten an meinem Golf aber eher ungerne die Golf IV look oder Angel eyes die eh jeder hat.
Nun hab ich in einer Zeitschrift (glaub in der vw speed) eine anzeige von einem Tuninghändler gesehen der auch mal ganz andere Leuchten da hatte und zwar folgende: http://autostyle.nl/images/productimages/DL%20VWK27.gif

so ich denke ma das sind ganz normale einkammerscheinwerfer nur in crystal optik... weiß jmd wo es die sonst noch gibt ? oder wenigstens sehr ähnliche ? - weil 165 € sind bissle heftig dafür ...
Greetz euer PsychoM4ni4C

Quelle: www.autostyle.nl

Baui 08.07.2007 14:34

Die hab ich gestern auch in der VW Scene gesehen. Irgendwie geil. Würd mich auch mal interessieren wos die noch gibt.

vwgolfer84 08.07.2007 15:11

nicht schlecht.

wenn das am rand nach aussen die blinker sein sollen wäre das echt mal ne chicke alternative.

gti-gott 08.07.2007 15:25

geile dinger

aber denk mal das anderseite wird das standlichtsein

vwgolfer84 08.07.2007 15:42

Ja könnte sein.
das wäre doof.

die meisten brauchen doch mitlerweile blinker oben.

REPTILE 08.07.2007 23:19

sieht mir stark nach standlicht aus für blinker ist die birne zu klein

PsychoM4ni4C 09.07.2007 10:09

deswegen will ich die ja haben gerade weil das standlicht ist :)
is ma was anderes ;)

Landcoast 09.07.2007 10:37

Die in schwarz wären geil. Der Preis passt doch...

Ronnsn 09.07.2007 11:43

Mir gefallen die Scheinwerfer nicht und nur um aufzufallen gehört schon ein wenig
mehr als nur "andere" Scheinwerfer. :o

gruss Ronnsn

SirGroovy 09.07.2007 14:38

Servus PsychoM4ni4C,

wie du schon richtig herausgefunden hast, ist der Hersteller bzw. Europavertrieb die Firma www.autostyle.nl aus Holland. Die deutsche Firma MHW (www.mhw-styling.de) vertreibt autostyle.nl Teile. Zwar sind ausgerechnet die von dir gesuchten Scheinwerfer bei denen nicht im Programm, aber du könntest sie fragen, ob die Bestellnummer DLVWK27 alsbald ins Sortiment aufgenommen wird.

Servus Ronnson,

dein Post war aber eine glatte Themaverfehlung. Sowas hätte damals in der Schule eine glatte "6" erhalten. ;-)

Recht herzlchen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy

PsychoM4ni4C 09.07.2007 20:40

Ah wunderbar ich danke dir ;) werd ich bei gelegenheit mal machen ;)

@ Ronnson
Es geht hierbei um tuning im individuellen style ich will nicht auffallen ich will einfach nur nich die leuchten haben die jeder fährt (fk angel , oder g4 look)
versteh nich warum einige leute das nich verstehen oder vergessen haben wobei es um tuning geht -.-

Zitat:

Zitat von SirGroovy
Servus PsychoM4ni4C,

wie du schon richtig herausgefunden hast, ist der Hersteller bzw. Europavertrieb die Firma www.autostyle.nl aus Holland. Die deutsche Firma MHW (www.mhw-styling.de) vertreibt autostyle.nl Teile. Zwar sind ausgerechnet die von dir gesuchten Scheinwerfer bei denen nicht im Programm, aber du könntest sie fragen, ob die Bestellnummer DLVWK27 alsbald ins Sortiment aufgenommen wird.

Servus Ronnson,

dein Post war aber eine glatte Themaverfehlung. Sowas hätte damals in der Schule eine glatte "6" erhalten. ;-)

Recht herzlchen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy

Baui 09.07.2007 20:49

@PsychoM4ni4C: Sag mir dann bitte mal bescheid wenn du genaueres weißt ;)

Ronnsn 09.07.2007 21:03

Wer nich in der Lage ist sein Thema in dem richtigen Bereich zu erstellen
sollte ganz schnell die Finger still halten. Meinen Nick schreibt man anders. :rolleyes:

Guten Abend

BlackDevil 09.07.2007 21:34

Zitat:

Zitat von PsychoM4ni4C

@ Ronnson
Es geht hierbei um tuning im individuellen style ich will nicht auffallen ich will einfach nur nich die leuchten haben die jeder fährt (fk angel , oder g4 look)
versteh nich warum einige leute das nich verstehen oder vergessen haben wobei es um tuning geht -.-

ahhh, wie geil ronnson :D

@psycho
tja, deine "individuellen" scheinwerfer, die du nun gepostet hast. haben demnächst auch einige viele! wenn die scheinwerfer überhaupt mal zu erwerben sind. es ist doch pipapo, ob nun jeder zweite golf mit ae oder g4 look scheinwerfer rumfährt. verstehe euch echt nicht, wie man so eine einstellung haben kann. "nein!? die will ich nicht, weil sie jeder fährt!" :stupid: ALLES GESCHMACKSSACHE - mehr aber auch NICHT!

Gute Nacht ;)

PsychoM4ni4C 11.07.2007 23:55

hab das ronnsOn nur aus dem Beitrag vor mir übernommen um das zu klären ...
Und wenn du meinst die haben demnächst auch einige viele - ich rede von meinem Ort hier fährt JEDER etwas getunte G3 mit den G4 look oder Fk angel eyes rum.
desweiteren gehts mir auch darum das ich eigentlich nur "normale" klarglasscheinis haben will die ned so milchig sind wie die originalen einkammer (die mir übrigens immernoch besser gefallen wie die doppelkammer)
und sowas wie die, die ich da gesehn hab , hab ich eigentlich gesucht : Einkammer,kein Blinker,klarglas!
@ Ronnsn
es is mir scheissegal ob der thread falsch gepostet war ;) weil andere Leuchten ham auch immer was mit tuning zu tun :P

warum muss sowas eigentlich immer in ner unnötigen OT diskussion enden ??

Zitat:

Zitat von BlackDevil
ahhh, wie geil ronnson :D

@psycho
tja, deine "individuellen" scheinwerfer, die du nun gepostet hast. haben demnächst auch einige viele! wenn die scheinwerfer überhaupt mal zu erwerben sind. es ist doch pipapo, ob nun jeder zweite golf mit ae oder g4 look scheinwerfer rumfährt. verstehe euch echt nicht, wie man so eine einstellung haben kann. "nein!? die will ich nicht, weil sie jeder fährt!" :stupid: ALLES GESCHMACKSSACHE - mehr aber auch NICHT!

Gute Nacht ;)

Ronnsn 13.07.2007 20:23

Ich werd es bei weiteren Ausführungen in den Mülleimer verschieben. :rolleyes:

Wenn du individuelle Scheinwerfer haben möchtest, könntest du dir
ja auch die In.pro Cellis kaufen und dann rings um den Reflektor
in Wagenfarbe lackieren. Das wäre was auffälliges. :cool:

PS: Tuning leitet sich von Motortuning ab und Scheinwerfer sind doch was anderes. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:04 Uhr.