![]() |
2E agg oder ady hab folgendes problem.Hab mir aus nem 93er corrado gti den motor mit getriebe besorgt.Steht aber kein motorcode mehr drauf da die zahnriemenabdeckung fehlte. Kann mir einer sagen welcher das ist??? der sieht aus wie mein anderer 2E motor nur das der corrado motor nen seilzuggetriebe dran hatte |
auf den rumpfmotor steht der MKB und motornummer ist so ein ovales feld da sind die nummern eingeschlagen mfg |
Im 2l 8V Corrado gab es nur 2E und ADY! Wenn du KEINEN Kurbelwellengeber (sitzt vorne im Motorblock, nähe Getriebe) hast, ist es ein 2E! Ebenfalls zu erkennen an den Einspritzventilen oder aber am LuftMENGENmesser! (ADY hat MASSENmesser!) Baujahrmäßig gehe ich sowieso vom 2E aus. Meines Wissens wurde der ADY nur im 95er Corrado verbaut. MfG |
hab heut mal gekuckt also kennbuchstaben habsch nicht gefunden aber der kopf und die ansaugbrücke haben die gleichen teilenummern.also müsste es wohl der 2e sein. jetzt 2 frage hab gesehen das mein getrieb ein cgy ist.jetzt hab ich einen an der hand der ne kupplungsscheibe von nem ady hat.passt die??? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:49 Uhr. |