![]() |
VW Fantastics aus Heide`????????? Sagt mal, kennt jemand den Club VW Fantastics (irgendwie so geschrieben)? Hab gehört das soll mal ein vernünftiger Club sein^^ Und wollte sie eigentlich mal Treffen... MfG Chrissi |
Nö kenne ich nicht! Sind das vllt Claas und die ganzen ALDI-Tuner???? Was isn mit euerm Club? Man hört so einiges aber nichts gutes von euch! Mfg JAn |
Die Typen heissen doch VW Fanatics? www.vw-fanatics.com Ode rsind das wieder andere? |
@ Coffee: Ne das müssen andere sein! Solche schönen Autos fahren nicht duch Heide! Wie gesagt ALDI-Tuner kannst du schon wörtlich nehmen! Mfg Jan |
Hehe^^ Nee, das sind keine ALDI tuner:rofl: Stehen immer auf Edeka Parkplatz^^ Und haben auch ganz schicke Autos. Manche davon sind echt voll in Ordnung... Mit unserem Club? Naja, hat sich aufgelöst... War auf einmal so viel Streit im Club und lief total kacke und dann hab ich mir gesagt ich geh da raus. Und so weit ich weis, gibts die Elite nicht mehr... Irgendwie auch schade find ich. Aber naja ok, wenns halt nicht klappt... MfG Chrissi |
Also ich kenn die Fanatics persönlich !!!! aber die ich kenne kommen aus blankenburg !!! |
jaa ich kenne die .. bin mitglied ^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:06 Uhr. |