![]() |
Entstör / Massefilter Hi ihrz Also auch wenn ich immoment kein autofahren kann wegen kreuzband und meniskus rissen , war ich eben trotzdem an emienm auto .. musik hören udn so .. naja bin dann auch an meienn kofferraum gegangen udn hab geguckt ob alles funzt ... leider war dies nicht der fall.. meine linke 4 wege box bekam keinen saft ... habe dann mit meienm vater alles ma nachgeguckt... bis ich auf die idee kam das es vll am entstör / massefilter liegen kann der zwischen endstufe udn chinchkabel angeshclossen ist ... und was is? .. ich hatte rcht ... er hat wohl ne derbe macke ... leider -.-... dabei hab ich den noch net lang ... naja jedenfalls wollt ich mir nun nen neuen holen ... Könnt ihr mir einen empfehlen? ... Weil ich leider net genau weiss welche rgut udn welcher schelcht ist .. und mcih nochma so ärgern wie eben muss ja net sein .... Mfg Daniel |
Von solchen Entstörfiltern für´s Chinch halte ich herzlich wenig, die filtern mehr Musik weg als Störungen... Wenn du mit Störgeräuschen zu kämpfen hast, würde ich eher Enstörkondensatoern für die Lima oder hochwertige Chinchkabel empfehlen, das bringt bessere Ergebnisse. |
Lima? ... habta nen guten online shop? |
hab meins bei eBay für 4€ gekauft weil mein CarPC irgendwie Masse Probleme mit dem Audio Kanal hatte..... Dann hör ich lieber gefilterte Musik als die Drehzahlen im Hintergrund |
ja das war auch der grund wieso ich enn massefilte rgeholt hab ... je höher die drehzahl, um so lauter das gepfeife ... carpc? ... geil ^^.... hät ich auch gern ... |
Verleg deine Kabel anders, du must das Pluskabel abgeschirmt und woanders verlegen als die Boxenkabel/Chinchkabel, am bestens chinch rechts im auto und Pluskabel links im auto dann müssten deine Störungen weg sein mfg melouni |
hm .... mit krücken immoment argh schlecht .. aber das is ne gute idee.. werd ich in nen paar wochen ma probieren =) ... ma ane andere frage hab mir grad nen radio von pioneer angegcukt... würd mich am interessierenw as ihr von haltet hier ma der link: http://cgi.ebay.de/PIONEER-DEH-P4900...QQcmdZViewItem |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:59 Uhr. |