![]() |
1,6 75PS AEE Golf Schneller machen Hab mal ne dumme frage!!!:h-e-l-p: Habe einen 3 Golf 1,6l 75Ps schaffe so 180 auffer bahn. Kann mir einer sagen ob man ihr auch noch nen bisschen schneller bekommt so auf 200 KM/h ohne jetzt weiß nicht wie viel geld auszugeben. oder sollte man lieber auf den 1,8l 90PS ausweichen weil es ncht geht bzw zu teuer oder zu schwer wird??? Hoffe mal das sich heir was tut und danke schonmal im vorraus. mfg Micha:winke: |
mal die suchfunktion nutzen... du bist net der erste mit so träumen^^ |
ajo, was heisst träumen ? *g* laut TACHO rennt mein aee sogar über 200 ... aber wenn ich wüsste wie flott das in wirklichkeit ist würd ich mich wohl heulend in ein eckchen verkriechen :) an so nem motor kann man halt leider so gut wie garnix machen. außer, du steckst da nen 4 stelligen betrag rein um da vllt 15 ps oder so mehr zu kriegen |
aee tacho über 200 du scheinst auch zu träumen... evtl geht dein tacho derbst falsch aber sonst unmöglich... |
geht sogar fast auf 210 ... hatte hier auch schon n foto von nem anderen gesehn, bei dem war das selbe. ich denk auch mal, dass de ab ner bestimmten geschwindigkeit extrem ungenau wird. anders kann ich mir da auchnet erklären. packt n 2.0 8v mal grade ^^ läuft denk ich auch vllt max 180 kmh oder so |
200km/h bei einem AEE motor? wovon träumst du eigentlich nachts? sowas lächerliches habe ich schon lange nicht mehr gehört. aber es ist lustig, danke du hast mir meinen tag gerettet :D benutz doch einfach mal die suche, da findest du einige, wenn nicht hunderte threads über so etwas. mein tipp an dich wäre, kauf dir ein neuen golf mit der dementsprechenden leistung, oder denk mal über einen motortausch nach. alles andere ist wirklich albern. da kann ich dir gleich meine kto nr. mitteilen und überweise mir das geld. hat im grunde genommen den gleichen effekt :rofl: |
deshalb sage ich ja extra laut TACHO. is schon klar ,dass das im leben net stimmt ... die karre läuft halt das, was im schein steht + - paar kmh :) ajo back to topic würd ich mal sagen :P |
und auch nen 1,8er wird nicht viel schneller laufen wenn de umbau planst gleich gti 2,0 16v oder vr6 |
hehe das dachte ich mir schon sag ja ne blöde frage ^^ Ne und nen Umbau da muss man ja auch alles neu machen dann lieber direkt nen neuen. Uns so nebenbei bei mir waren sie letzte nacht am Auto dran :grummel:: ::heul:-: Ok zum glück haben sie nur die Frontlippe geklaut und waren nicht im Auto. Mfg Micha |
oje. wenn ich einen an meinem auto auf frischer tat ertappen würde ... den würd ich TÖTEN. jo im endeffekt ist komplett neues auto die günstigste/unkomplizierteste variante. kommt halt drauf an, wieviel de schon an deinem gemacht hast und was fürn "mentalen" wert der für dich hat :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:52 Uhr. |